Scheinwerferreinigungsanlage Nervt !!!

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage Nervt !!! im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, bei dem Schmuddel Wetter und viel Autobahn fahrten kommt man garnicht nach das Wischwasser aufzufühlen da die Scheinwerferreinigunganlage...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Nervt !!! Beitrag #1

Frauen-Power

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei dem Schmuddel Wetter und viel Autobahn fahrten kommt man garnicht nach das Wischwasser aufzufühlen da die Scheinwerferreinigunganlage immer mit angeht wenn ich die Scheibewischanlage betättigen möchte !!! Kann man da etwas ändern ??? Das Sie Später mit angeht ??? Oder so ???

• Scheinwerferreinigungsanlage Nervt !!! Beitrag #2
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Man kann den Intervall hochsetzen. Ab Werk werden bei jedem 5. Waschen die Scheinwerfer mit gereinigt. Ich bin im System schon darüber gestolpert, bin aber mit jedem 5. Wischen schon zufrieden. Ich komm schon 2 Wochen mit einer Füllung hin, fahre tägl. 100 km, davon sind 50 km Autobahn.

Brauchst nur einen in deiner Nähe mit VCDS, der könnte dir das Umstellen, dein Händler müsste das aber auch hinbekommen.

• Scheinwerferreinigungsanlage Nervt !!! Beitrag #3

Frauen-Power

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Händler meint das ging nicht um bzw. aus zu stellen . . . Ein Tip für meinen Händler ???

• Scheinwerferreinigungsanlage Nervt !!! Beitrag #4
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
VCDS kaufen :lol: :lol: :lol:

• Scheinwerferreinigungsanlage Nervt !!! Beitrag #5
DaThommy

DaThommy

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ne Bekannte von mir hat nen Touran, bei dem kann man das ganz einfach umgehen indem man das Licht vorm Scheibenwaschen ausschaltet.
Weiß aber net ob das beim Passat auch hinhaut.

Gruß Thommy

• Scheinwerferreinigungsanlage Nervt !!! Beitrag #6
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Die Option geht immer. Ist ja auch logisch wenn das Licht ausgeschaltet ist, das dann die SWR deaktiviert ist.

• Scheinwerferreinigungsanlage Nervt !!! Beitrag #7

Frauen-Power

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem 3BG kannte ich es das wenn ich länger den Wischhebel zieh dann geht vorn bei den Scheinwerfern mit an . . . Dachte soetwas in der art gibt es auch beim 3C . . .

• Scheinwerferreinigungsanlage Nervt !!! Beitrag #8

Freddy112

Punkte Reaktionen
0
Was auch nervt: Beim Scheinwerferreinigen fahren die Düsen immer vor den Lichtkegel und man sieht im Dunkeln nur noch sehr wenig...

• Scheinwerferreinigungsanlage Nervt !!! Beitrag #9
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Freddy112 schrieb:
Was auch nervt: Beim Scheinwerferreinigen fahren die Düsen immer vor den Lichtkegel und man sieht im Dunkeln nur noch sehr wenig...

Wie soll denn auch sonst der Strahl ordentlich die Scheinwerfer reinigen????

Schlimmer wäre eine Konstruktion alla 90er Jahre wo die Waschdüsen sichtbar am Stoßfänger verbaut wurden.

Die Düsen sind doch auch nur ne Sekunde vor dem Scheinwerfer, wer am Radio rumspielt hat die Augen länger von der Straße weg..........

• Scheinwerferreinigungsanlage Nervt !!! Beitrag #10
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Freddy112

Wir können auch unsere Frontschürzen tauschen, ich habe eine ohne Schattenmacher :D

@Dida
wer am Radio rumspielt hat die Augen länger von der Straße weg.....
so eins brauch ich auch bald mal wieder :cry:

• Scheinwerferreinigungsanlage Nervt !!! Beitrag #11
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
3bc_seb schrieb:
@Freddy112

Wir können auch unsere Frontschürzen tauschen, ich habe eine ohne Schattenmacher :D

@Dida
wer am Radio rumspielt hat die Augen länger von der Straße weg.....
so eins brauch ich auch bald mal wieder :cry:

Wieso haste keins :lol: :lol: :lol:

*nicht böse gemeint* :tongue:

Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage Nervt !!!

Scheinwerferreinigungsanlage Nervt !!! - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Benötige Hilfe zur Fehlersuche am 6 Gang Getriebe 4 Motion. Kraftschluß Verlust: Hallo Forengemeinde. Ich fahre einen 3bg 1,9 TDI 4 Motion mit 6 Gang Handschaltung. BJ.2001, 160000 Kilometer. Ich bin heute auf der Autobahn...
Oben Unten