Scheinwerferlaschen

Diskutiere Scheinwerferlaschen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Habe mir bei E*ay zwei Scheinwerfer für einen 99er Passat gekauft. Bei dem Linken sind aber die beiden Laschen, wo der Blinker eingehängt...
  • Scheinwerferlaschen Beitrag #1

Der Grüne

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Habe mir bei E*ay zwei Scheinwerfer für einen 99er Passat gekauft. Bei dem Linken sind aber die beiden Laschen, wo der Blinker eingehängt wird abgebrochen. :cry: Weiß jemand, ob es da einen Reparatursatz gibt? Ist sonst in einem tadellosen Zustand, will ihn nicht desswegen entsorgen müssen.

Vielen Dank im Voraus!

• Scheinwerferlaschen Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallom für diese Laschen gibt es keinen Reparatursatz. Es ist aber auch nicht zwingend notwendig diese Laschen zu haben. Da der blinker eh hinten verriegelt wird und ringsherum an der Karosserie sitzt.

Einfach mal einsetzen und ausprobieren.

Gruß Joki

Thema:

Scheinwerferlaschen

Scheinwerferlaschen - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Oben Unten