Scheinwerfereinstellung elekt. auf manuell ändern ???

Diskutiere Scheinwerfereinstellung elekt. auf manuell ändern ??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi leutz, ich würd gern die elekt. scheinwerfereinstellun von meien Xenon`s auf manuell ändern. :oops: wenn sich einer fragt warum das denn...
  • Scheinwerfereinstellung elekt. auf manuell ändern ??? Beitrag #1
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
hi leutz,

ich würd gern die elekt. scheinwerfereinstellun von meien Xenon`s auf manuell ändern. :oops: wenn sich einer fragt warum das denn, na weil ich gern mit tiefem licht fahre und es eigendlich nur außerhalb hochdrehen möchte wegen sicherheit sooo :D

kann ich das irgendwie ändern ?? sooo schalter wechseln und vertig :lol:

Gruß Roky

• Scheinwerfereinstellung elekt. auf manuell ändern ??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
beim 3B brauchst du zumindest nicht die Stellmotoren tauschen

und du musst neue Leitungen vom Regler zu den Kupplungsstationen an der linken und rechten A-Säule legen

• Scheinwerfereinstellung elekt. auf manuell ändern ??? Beitrag #3
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
ahhh...... hat das schonmal jemand gemacht ?? oder marc hast du zufällig bilder davon ... :roll:

• Scheinwerfereinstellung elekt. auf manuell ändern ??? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hat noch keine gemacht

wozu Bilder es gibt doch Stromlaufpläne :roll:

• Scheinwerfereinstellung elekt. auf manuell ändern ??? Beitrag #5
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
naja ich frag nur wegen bilder, weil ich nicht alles auseinander bauen möchte und denn doch nicht weiter komme :oops: weil ich nicht wirklich weiß was wo hin kommt 8) .

muß ich denn noch, andere karbel duchschneiden oder so ?

gruß Roky

• Scheinwerfereinstellung elekt. auf manuell ändern ??? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich glaube nicht

• Scheinwerfereinstellung elekt. auf manuell ändern ??? Beitrag #7
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
nagut , wenn ich mich mal rann setzt kann ich ja auch gleich bilder von machen :D

erstmal Danke

Gruß Roky

Thema:

Scheinwerfereinstellung elekt. auf manuell ändern ???

Scheinwerfereinstellung elekt. auf manuell ändern ??? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten