scheinwerfer stellmotor

Diskutiere scheinwerfer stellmotor im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo leute, habe mir vor kurzem einen linken gebrauchten scheinwerfer gakauft da mein alter "blind" war. gestern wollte ich diesen einbauen...
  • scheinwerfer stellmotor Beitrag #1
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

habe mir vor kurzem einen linken gebrauchten scheinwerfer gakauft da mein alter "blind" war.
gestern wollte ich diesen einbauen und musste vestellen das der "neue" an der stelle wo bei mir der stellmotor ist, ganz anders aussieht :gruebel:
gibt es da unterschiede bei den bj von den 3b´s?
meiner ist 10.96 ich glaube der "neue" scheinwerfer ist von nem 99 er passi

danke euch im vorraus

• scheinwerfer stellmotor Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Es gibt unterschiedliche Stellmotoren. Das ist BJ anhängig.

Ich hab aber noch 2 Stellmotoren von 99er da. Wenn du interesse hast. Schreib mir ne PN.

• scheinwerfer stellmotor Beitrag #3
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
kann ich den, dann bei mir einfach anschließen?

• scheinwerfer stellmotor Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Normalerweise sollte der el. Anschluß gleich sein. Nur die aufnahme vom Motor unterscheidet sich und die Länge von dem Plastestab am Motor.

• scheinwerfer stellmotor Beitrag #5
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
hast du da mal ein foto von?

• scheinwerfer stellmotor Beitrag #6
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Die Bilder sind zwar nicht gut aber man sieht alles wichtige.

lwr1.jpg

lwr2.jpg

Der Motor stammt aus meinen Halogenscheinwerfern. (BJ 4/99)

• scheinwerfer stellmotor Beitrag #7
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
so sieht der von meinem aus. ich kann das ding nur nicht abziehen

• scheinwerfer stellmotor Beitrag #8
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Den mußt du Drehen und nach oben ziehen. Wenn er locker ist mußt du noch den Plastestab aushängen.

• scheinwerfer stellmotor Beitrag #9
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
geht nicht zu drehen

• scheinwerfer stellmotor Beitrag #10
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
ah ja doch, mit ein bischen kraft kann man den stellmotor abdrehen :D
habe das jetzt alles eingebaut glaube nur das die höhenverstellung nicht mehr geht :gruebel:

Thema:

scheinwerfer stellmotor

scheinwerfer stellmotor - Ähnliche Themen

Probleme Tankklappe und Scheinwerfer lose ( gelöst): Jetzt schreib ich mal meine Erfahrungen mit meinem neuen Passat vielleicht hilfts ja jemandem! Ist ein BJ 2002 2,8l V 6 Also Tankklappe ließ...
Steuergerät Elektrische Feststellbremse laut VW defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Passat 3C 1,9 Liter BluMotion Bj.2008 gekauft. Alles soweit in Ordnung gewesen und war auch...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Frage zu Scheinwerferwechsel: Hallo, habe folgendes Problem und brauche Euren Rat (habe leider keinen passenden Thread gefunden): Komme zur Zeit nicht über den TÜV wegen...
3B5 ADR Odyssee: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: Ich höre auf den Namen Pascal, komme aus der Nähe von Lüneburg und bin mittlerweile 30 Jahre alt...
Oben Unten