Scheibenfolie und weise Pickel

Diskutiere Scheibenfolie und weise Pickel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo leute Hab vorige Woche meinem Passi eine Foliatech Folie gegönnt. Eingebaut hat es eine Werkstatt, nur hab ich wenn ich von unten schau...
  • Scheibenfolie und weise Pickel Beitrag #1
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute

Hab vorige Woche meinem Passi eine Foliatech Folie gegönnt.
Eingebaut hat es eine Werkstatt, nur hab ich wenn ich von unten schau weise Pickel drin.
Auf der Heckscheibe sieht mann sie besser da sie ja schräg ist.
Bei normaler Betrachtung fallen sie nicht so auf.

Jetzt meine Frage ob das unumgänglich ist, oder ob sie unsauber gearbeitet haben,
bzw wie schaut es bei einem profi Töner aus.

Ich rede hier nicht von ein-zwei Punkten sondern wie mit den Zuckerstreuer drübergestreut.

• Scheibenfolie und weise Pickel

Anzeige

• Scheibenfolie und weise Pickel Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Also normalerweise dürfen nur minimale Pickel zusehen sen!

Also bei einem Kollegen sieht das perfekt aus!

Ich würde die Werkstatt fragen warum das nicht schöner gegangen ist!

• Scheibenfolie und weise Pickel Beitrag #3

3B Diesel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das auch schon mal gesehen , ist eigendlich nicht normal , diese Pickel sind Staub- und Dreck-einschlüsse.

Ich persönlich habe meine Scheiben selbst getönt und habe das nicht.

Habe da noch eine frage , kannst du die Pickel von innen fühlen??

• Scheibenfolie und weise Pickel Beitrag #4

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also normalerweise dürfen nur minimale Pickel zusehen sen!

Also normalerweise sollte da gar nichts zu sehen sein. Ansonsten mit der Rechnung hin zu deiner Werkstatt und denen auf die Füsse treten, die sollen das gefälligst neu machen.
Sowas kommt wenn die Scheibe nicht gründlich gereinigt wurde oder noch Betrieb in der Werkstatt war während des Kleben's und durch Wind Staub auf die Folie gekommen ist.

Thema:

Scheibenfolie und weise Pickel

Scheibenfolie und weise Pickel - Ähnliche Themen

Fahrerflucht: Hallo, neben mir hat Anfang des Monats auf einer zweispurigen Einbahnstrasse jemand die Kurve geschnitten. Die Autos sind dabei mit den Seiten...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten