Scheibenfolie und Aufkleber

Diskutiere Scheibenfolie und Aufkleber im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich habe mir doch vor einigen Wochen die Scheiben mit Folie tönen lassen, dabei ist leider auch der Passat3B-Aufkleber...
  • Scheibenfolie und Aufkleber Beitrag #1

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mir doch vor einigen Wochen die Scheiben mit Folie tönen lassen, dabei ist leider auch der Passat3B-Aufkleber runtergekommen. :cry: Nun würde ich gerne wieder einen anbringen, aber sieht man den überhaupt durch die Folien hindurch, oder kabt ihr ihn aussen angeklebt?? Hält das?? :roll:

Gruß,

Pascal

• Scheibenfolie und Aufkleber Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Meine Aufkleber sind seit einem Jahr aussen dran und sehen noch so aus wie am ersten tag :top:

• Scheibenfolie und Aufkleber Beitrag #3

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
ich würd ja auch gern paar haben aber leider funxt die bestellung net

• Scheibenfolie und Aufkleber Beitrag #4

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
@mailman: hast Du den Aufkleber auf die Scheibe oder auf den Lack geklebt??

Pascal

• Scheibenfolie und Aufkleber Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@pascalsv

Klebt auf der Scheibe.

Thema:

Scheibenfolie und Aufkleber

Scheibenfolie und Aufkleber - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Passat 3 BG Airride fehlerhaft Verbaut !?: Hallo erstmal .... Lange rede kurzer sinn ,nen Kumpel von mir ich hatte mal Dümmlicherweise von einer Angeblichen Fachwerkstatt ein Airride von...
Ruhestrom vom Verstärker / Endstufe vom Dynaudio: Hallo Leute, Habe seit paar Tagen ein Problem mit meinem Passat CC speziell mit dem verbauten Dynaudio Verstärker (3C8 035 456 E). Der schaltet...
Oben Unten