Scheiben tönen in Köln !

Diskutiere Scheiben tönen in Köln ! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöchen , Leute wohne in Köln , Sommer kommt und hab mich endlich entschieden Scheiben zu tönen , wisst ihr paar Adressen hier in Köln wo ich...
  • Scheiben tönen in Köln ! Beitrag #1

AZ909

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen , Leute wohne in Köln , Sommer kommt und hab mich endlich entschieden Scheiben zu tönen , wisst ihr paar Adressen hier in Köln wo ich das machen könnte ?

:?

• Scheiben tönen in Köln ! Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Scheiben kannst du inzwischen bei immer mehr Firmen tunen lassen. Viele Car Hifi Garagen bieten es an, in manchen Autohäusern kommen Vertreter von Folia Tech und kleben da, Expert bietet sowas wohl auch schon an oder Firmen die Reklamebeschriftungen machen. Solltest aber drauf achten welche Folie sie verkleben.
Gut ist Folia Tech und SL Lumar.

• Scheiben tönen in Köln ! Beitrag #3

AZ909

Punkte Reaktionen
0
und die preise liegen in welchem Bereich ?

• Scheiben tönen in Köln ! Beitrag #4

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf an wieviele Scheiben du kleben lassen willst, ob Limo oder Kombi. für 5 Scheiben liegen die Preise zwischen 150 und 250 euro.

Ich hab für alle Seitenscheiben 200 mit Folia Tech Greylight bezahlt.

• Scheiben tönen in Köln ! Beitrag #6

AZ909

Punkte Reaktionen
0
Hab gehört , genau gesagt gelesen dass es irgendwelche folie gibt von hersteller CFC , die darf man auch auf vordere seiten scheiben anbringem... :?

Thema:

Scheiben tönen in Köln !

Scheiben tönen in Köln ! - Ähnliche Themen

ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Warnungen / Fehler werden nur kurz angezeigt: Hallo Leute, Ich habe einen Passat aus 2004 welcher bereits über einen Bordcomputer verfügt. Wenn eine Meldung auftritt z.B. tanken oder...
Langstrecke mit 97er ?: Hallo leute, es ist wieder mal soweit die urlaubssaison hat begonnen 8) mein wagen: 97er Passat 3b Limo 1.6L 101PS mit 150.000km /erste hand...
Oben Unten