scheiben tönen an den vorderen Türen..??

Diskutiere scheiben tönen an den vorderen Türen..?? im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo, warum habe die USA Kennzeichen denn eine TÜV Plakette wenn sie nicht der STVZO unterliegen? Auch nur Show?
  • scheiben tönen an den vorderen Türen..?? Beitrag #41

Oel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

warum habe die USA Kennzeichen denn eine TÜV Plakette wenn sie nicht der STVZO unterliegen? Auch nur Show?

• scheiben tönen an den vorderen Türen..?? Beitrag #42

fauli

Punkte Reaktionen
0
@ Oel

Ist nur ne vermutung,
vielleicht damit sie für den deutschen straßenverker
auch sicher sind :D

gruß

Thema:

scheiben tönen an den vorderen Türen..??

scheiben tönen an den vorderen Türen..?? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Oben Unten