Schaumstoffkragen 1,9 TDI AVF und Gummikappe Motorabdeckung AGR

Diskutiere Schaumstoffkragen 1,9 TDI AVF und Gummikappe Motorabdeckung AGR im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; brues submitted a new listing: Schaumstoffkragen 1,9 TDI AVF und Gummikappe Motorabdeckung AGR - Schaumstoffkragen 1,9 TDI AVF und Gummikappe...
  • Schaumstoffkragen 1,9 TDI AVF und Gummikappe Motorabdeckung AGR Beitrag #1
brues

brues

Punkte Reaktionen
0
brues submitted a new listing:

Schaumstoffkragen 1,9 TDI AVF und Gummikappe Motorabdeckung AGR - Schaumstoffkragen 1,9 TDI AVF und Gummikappe Motorabdeckung AGR

Hallo,

wie oben beschrieben, suche ich für meinen 2004er Passat mit 1,9 TDI AVF den Schaumstoffkragen der unter der Motorabdeckung rings um den Ventildeckel geht, sowie die Gummikappe die in der Motorabdeckung über dem AGR sitzt.

Gruß
Marcel

Learn more about this listing...

• Schaumstoffkragen 1,9 TDI AVF und Gummikappe Motorabdeckung AGR Beitrag #2

dave0506

Punkte Reaktionen
0
Die Abdeckung für das AGR suche ich auch, ohne Erfolg

Thema:

Schaumstoffkragen 1,9 TDI AVF und Gummikappe Motorabdeckung AGR

Schaumstoffkragen 1,9 TDI AVF und Gummikappe Motorabdeckung AGR - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Steuergerät ASZ in 3BG mit AVF: Servus, ich fahr einen 3BG 1.9 TDI mit dem AVF Motor und könnte günstig ein ASZ Motorsteuergerät mit Software kaufen. Meine Frage wäre jetzt ob...
Oben Unten