Schaltschema wechseln???

Diskutiere Schaltschema wechseln??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich hab da ein Angebot für einen Schaltknauf von einem Passat 3bg Exclusive mit Chromrahmen, der Knauf ist aus Leder und hat einen...
  • Schaltschema wechseln??? Beitrag #1
jaho005

jaho005

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich hab da ein Angebot für einen Schaltknauf von einem Passat 3bg Exclusive mit Chromrahmen, der Knauf ist aus Leder und hat einen Chromring wie beim W8 allerdings steht bei dem nichts drauf, mein Problem ist jetzt das ich einen 6 gang hab und der Knauf für einen 5 gang ist. Hab jetzt gerade das Forum durchstöbert aber nichts konkretes gefunden. Meine frage ist jetzt: kann man das Schaltschema irgendwie auswechseln? Falls ja hat da jemand ne TN für das Schaltschema von einem 6 gang????

• Schaltschema wechseln??? Beitrag #2
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Und wenn du das Schaltsymbol deines jetzigen drauf machst??
Kannste einfach abhebeln.

• Schaltschema wechseln??? Beitrag #3
jaho005

jaho005

Punkte Reaktionen
0
Hmmm, was soll ich dazu sagen, DANKE
Ich musste mir selber an den Kopf fassen das ich nicht darauf gekommen bin
Hehe

Noch mal Danke

• Schaltschema wechseln??? Beitrag #4
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Na mußt halt mal schauen ob es paßt. Wenn nicht mußte es halt anpassen.

• Schaltschema wechseln??? Beitrag #5

lafee88

Punkte Reaktionen
0
kann man das schaltschema einzeln bestellen.

will mir einen neuen lederknauf in schwarz zulegen inkl. chromring.
da ich aber nen AFN hab, ist bei mir der Rückwärtsgang ja rechts unten.
Leider find ich da nichts passendes.
Darum dachte ich daran mir einen schönen zu kaufen und das Schaltbild einzeln zu kaufen.

• Schaltschema wechseln??? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
beim Passat nicht, beim T5 schon

• Schaltschema wechseln??? Beitrag #8
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Wie sieht eigentlich der orig. Schaltknauf bei einem 3B Bj99 als Highline aus :?: Hat jemand zufällig ein Bild parat :?:
Danke schomal!

Gruß Thomas

Thema:

Schaltschema wechseln???

Schaltschema wechseln??? - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Passat 2,5 TDI - Probleme Saugrohrdrucksensor und/oder Nadelhubgeber?: Hallo Passat Freunde, ich habe mich durch die Suche gewühlt, aber nichts passendes gefunden, evtl war/bin ich aber auch nur blind... Folgendes...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten