Schaltsaugrohr Defekt -> Gewährleistungsfall?

Diskutiere Schaltsaugrohr Defekt -> Gewährleistungsfall? im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hi zusammen, ich hab seit dem 6.2.10 meinen Passi (1,8L ARG) und hab dann festgestellt, dass mein Schaltsaugrohr defekt ist. Nun bin ich der...
  • Schaltsaugrohr Defekt -> Gewährleistungsfall? Beitrag #1
Talon

Talon

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich hab seit dem 6.2.10 meinen Passi (1,8L ARG) und hab dann festgestellt, dass mein Schaltsaugrohr defekt ist. Nun bin ich der Meinung, dass das ganze ein Gewährleistungsfall ist, der Händler is natürlich da anderer Meinung. Nu weiß ich natürlich net mehr was ich machen soll, anrufen ist zwecklos, auf Mails antwortet er nicht. Hoff ihr könnt mir helfen. Ich weiß nämlich langsam nicht mehr weiter :(

LG

• Schaltsaugrohr Defekt -> Gewährleistungsfall? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Direkt ab zum Anwalt - gar nicht lange fackeln.

• Schaltsaugrohr Defekt -> Gewährleistungsfall? Beitrag #3
Talon

Talon

Punkte Reaktionen
0
Also kleines Update :) nach nem Einschreiben an den netten herren, hat er das teil reparieren lassen, als ich am mittwoch kam um wie ausgemacht mein auto zu holen wars nicht fertig, und ich hab nen 3er bmw für den tag bis heute bekommen, jetzt habe ich meinen Passi wieder :)

• Schaltsaugrohr Defekt -> Gewährleistungsfall? Beitrag #4
Somebody

Somebody

Punkte Reaktionen
0
Jaja, des war vllt ne Sch%&$/ Aktion :evil:

Aber endlich isses neu :bia:

Ham sich die Mühe und die verschwendeten Nerven doch bezahlt gemacht :ugly:

Thema:

Schaltsaugrohr Defekt -> Gewährleistungsfall?

Schaltsaugrohr Defekt -> Gewährleistungsfall? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
LMM bzw Geber für ansauglufttemperatur: Hallo und Frage in die Runde! Ich Fahre einen 3B2 Limousine mit MKB AHL mir wurde beim neulichen auslesen Fehlercode 00523 gemeldet -- Geber für...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Oben Unten