Schaltprobleme 2 gang Passat 3c

Diskutiere Schaltprobleme 2 gang Passat 3c im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo leute ich fahre ein passat 3c baujahr 2010 und habe schaltprobleme wenn ich von dem 1 in den 2 gang schalte , dann hakt die schaltung und es...
  • Schaltprobleme 2 gang Passat 3c Beitrag #1

wappen

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich fahre ein passat 3c baujahr 2010 und habe schaltprobleme wenn ich von dem 1 in den 2 gang schalte , dann hakt die schaltung und es lässt sich nicht der 2 gang sauber einlegen !
Dann wenn ich paa km damit fahre dann schaltet sich besser aber manchmal hakt er auch bei warem getriebe.
Schaltung wurde eingestellt, verschiedene getriebeöle ausprobiert und synchronring von 1 und 2 gang wurde getauscht!
Kupplung wurde auch schon entlüftet.

Hat einer das gleiche problem und hat einer eine Lösung?
danke euch schon mal im vorraus

• Schaltprobleme 2 gang Passat 3c Beitrag #2

der_hueb

Punkte Reaktionen
0
Schau mal hier: Ich hatte nach 50TKm auch Probleme zwischen dem ersten und zweiten Gang, nun flutscht es wie neu.

• Schaltprobleme 2 gang Passat 3c Beitrag #3

wappen

Punkte Reaktionen
0
hi, ja aber ich habe schon verschiedene getriebeöle versucht und nix hat geholfen !

Thema:

Schaltprobleme 2 gang Passat 3c

Schaltprobleme 2 gang Passat 3c - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Oben Unten