Schaltknauf vom Schaltsack abbauen?

Diskutiere Schaltknauf vom Schaltsack abbauen? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann man den Schaltknauf vom Schaltsack abbauen?
  • Schaltknauf vom Schaltsack abbauen? Beitrag #1

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Kann man den Schaltknauf vom Schaltsack abbauen?

• Schaltknauf vom Schaltsack abbauen? Beitrag #2

Ridgid

Punkte Reaktionen
0
Hi,
soweit ich das bei meiner Schaltknauferneuerung beim freundlichen gesehen habe, nein.
Das ist ein Teil mit einer Quetschklemme befestigt.
Aber vielleicht gibt ja einen Trick ihn abzulösen.
RID

• Schaltknauf vom Schaltsack abbauen? Beitrag #3

Stromer

Punkte Reaktionen
0
Den Schaltknauf abbauen, kein Problem. ;)

Erst mal den Schaltsack vorsichtig abnehmen, dazu einfach mit den Fingern unten drunter greifen, etwasanheben, und aufklinken.
Dann die Klammer etwas aufbiegen, den Schaltknauf mit samt Sack abnehmen, dann ein wenig fummeln, den Ring abziehen, und ab ist er.

Ich hab' mir nen' hübchen Leder-Chrom Knauf dran gemacht :)

13-07-04_1005.jpg

(Wichtig ist nur, das Du dann etwas unter den Schaltsack machst, damit der nicht runterrutscht, optimal war bei mir ein Ring, der normalerweise für die Rückwärtsgangarretierung gedacht ist, der war beim Knauf schon dabei)

Thema:

Schaltknauf vom Schaltsack abbauen?

Schaltknauf vom Schaltsack abbauen? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
wie komm ich ans Steuergerät unter der Mittelkonsole: Servus ..... hab mal die anderen Foren durchstöbert, bin allerdings nicht fündig geworden. Ich müsste ans Steuergerät für die EFB. Dieses sitzt...
3B5 Variant ADR 1.8 GRA (Tempomat mit Unterdruck) nachrüsten: Hallo, Ich fahre einen Passat 3b5 mit ADR 1.8l Motor. Abbau des Lenkrads usw. stellt kein Problem dar, ich möchte nur wissen wo die...
Windabweiser ausbauen: Hallo, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, heiße Christoph, bin 16 Jahre alt und hab mich bis jetzt nur mit Mopeds beschäftigt, jedoch wird...
Vibrieren beim 4motion nach auffahrunfall: moin Moin Ersteinmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin basty und fahre seit 6 Monaten meinen Dicken mit viel Freude. Auto : passat 3bg variant...
Oben Unten