Schalterbelegung Innenraumleuchten Rücksitzreihe

Diskutiere Schalterbelegung Innenraumleuchten Rücksitzreihe im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe eine Frage zur Verkabelung der Innenraumleuchten in der Rücksitzreihe über der Tür. Diese gibt es ja mit und ohne...
  • Schalterbelegung Innenraumleuchten Rücksitzreihe Beitrag #1

bluecelly

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe eine Frage zur Verkabelung der Innenraumleuchten in der Rücksitzreihe über der Tür.

Diese gibt es ja mit und ohne Innenraumüberwachung. Weiß jemand ob die Kabel für die Innenraumüberwachung bei den originalen Leuchten bereits anliegen? (Ich frage ja nur weil VW mal wieder echt tief in die Tasche greift wenn man die kleinen plaste Leuchten bestellen will. Da dachte ich mir na vielleicht brauchen die dann keine Kabel mehr verlegen sondern nur noch anschließen.

Vielleicht können mal ein paar Leute Bilder von den Stecker und Kabeln machen (einmal mit Innenraumüberwachung und einmal ohne).

• Schalterbelegung Innenraumleuchten Rücksitzreihe Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein das liegt natürlich nicht, und die Stecker sind auch unterschiedlich

Thema:

Schalterbelegung Innenraumleuchten Rücksitzreihe

Schalterbelegung Innenraumleuchten Rücksitzreihe - Ähnliche Themen

2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Innebleuchtung tot!: Ich hab wieder ein Problem mit meinem AVG Passat MJ 2000. Letze Woche ist mein Passi eine Woche gestanden und als ich ihn wieder brauchte ging...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Oben Unten