Schalter von rot auf blau

Diskutiere Schalter von rot auf blau im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo wolte auch mal meine arbeit vorsetelln da ich lange weile hatte habe ich mal versucht die schalte umzulöten von rot auf blau da ich mit...
  • Schalter von rot auf blau Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
wolte auch mal meine arbeit vorsetelln da ich lange weile hatte habe ich mal versucht die schalte umzulöten von rot auf blau
da ich mit solchen fummelarbeiten eigendlich nichts am hut habe finde ich das sich ergebniss sehen lassen kann bin aber noch nicht ganz fertig es fehlen noch ein paar schalter
blau_1.jpg

blau_2.jpg

blau_3.jpg

blau_4.jpg

blau_5.jpg

• Schalter von rot auf blau Beitrag #2

4_motion

Punkte Reaktionen
0
:top:

• Schalter von rot auf blau Beitrag #3

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Moin Schote,

sieht gut aus :top:
Mach weiter so, ich schick Dir dann zum Austausch meine Schalter, weil das mit der laaaaaaaaaaaaaangen Weile wollen wir ja nicht. :D :D :D

• Schalter von rot auf blau Beitrag #4
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
:D Das ist doch mal ein schöner Kontrast , kommt echt super

Grüße ME

• Schalter von rot auf blau Beitrag #5

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
Floppmann schrieb:
Moin Schote,

sieht gut aus :top:
Mach weiter so, ich schick Dir dann zum Austausch meine Schalter, weil das mit der laaaaaaaaaaaaaangen Weile wollen wir ja nicht. :D :D :D

Kann mich nur anschließen... tja.. wir machen halt alles damit es unseren Forum's Mitgliedern nicht langweilig wird :lol:
Adresse her wo ich die schalter hinschicken soll :D

• Schalter von rot auf blau Beitrag #6

Passat.Tommy

Tja sowas hätte ich auch gerne bin aber leider ein löt lekasteniker :D

Gute Arbeit :respekt:

• Schalter von rot auf blau Beitrag #7

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
hi. schöne arbeit :top:
nur hättest du die console für die türheber lieber ganz blau gemacht. so habe ich es auch. finde es so zu bunt um auto. auch den lichtschlater. wobei ich den irgendwann nochmal machen muss, den würde ich auch ganz blau machen. ich dinde, entwerder alles rot mitden wenigen blauen teilen (radio, kombi) oder alles blau mit wenigen roten teilen..
abr wie gesagt, nur meine meinung :)

klick mal auf den link in meiner sig, da gibts noch ein paar beispiele was alles so blau leuchten kann :)

• Schalter von rot auf blau Beitrag #8
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Die Türkonsole habe ich auch so mal gemacht vorlängere Zeit.
Finde das gerade gut, da so die wichtigen Schalter weiter Rot leuchten als Hinweis für "wichtig"

• Schalter von rot auf blau Beitrag #9
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
also mir gefält es so wie es ist nur der lichtschalter da werden wohl noch die beiden roten leds weichen müssen
und vom radio und klima die beleuchtung lasse ich lieber so denn das ist mir zuklein um es umzulöten das mache ich ehr kaputt ales in blau leuchtet

• Schalter von rot auf blau Beitrag #10

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@schote

Top Arbeit!!! :top: :top: :top: :top:

• Schalter von rot auf blau Beitrag #11

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand bilder vom auseinanderlegen der schalter und vom ausbau der Platiene und vom umlöten?

MfG Thomas

Thema:

Schalter von rot auf blau

Schalter von rot auf blau - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Oben Unten