Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ?

Diskutiere Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sieht chick aus, wollte nun meine "Lüftungseinheit" auch umbauen (hab noch grün...) und gesehen, das ich keine "Klarglaslichstreuscheibe" habe...
  • Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ? Beitrag #41
DerFalk

DerFalk

Punkte Reaktionen
0
Sieht chick aus, wollte nun meine "Lüftungseinheit" auch umbauen (hab noch grün...) und gesehen, das ich keine "Klarglaslichstreuscheibe" habe sondern eine grüne :evil: Hat einer ne Idee wie man die komplette Einheut aus der Mittelkonsole bekommt? Hab die 4 Schrauben gelöst und versucht die Bedieneinheit durch schräges drehen raus zu bekommen .... ohne Erfolg.

Also her mit den Ideen ;)

• Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ? Beitrag #42

PR

Punkte Reaktionen
0
Vermutlich hängt die noch an denn Seilen für die Verstellung.
Versuch die auszuhängen dann müsste es gehen.

MFG
P,R

• Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ? Beitrag #43
DerFalk

DerFalk

Punkte Reaktionen
0
ok, und wie komm ich an die Seile? ;)

• Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ? Beitrag #44

PR

Punkte Reaktionen
0
Nun wenn ich das richtig verstanden habe hast du nur die vordere Blende des Reglers ausgebaut und die Schrauben gelöst sollte das so sein dann wirst du das Teil kaum rauskriegen.
Du musst dein Radio ausbauen die Schalter auch dann sind oben und unten 2 Schrauben wenn das erledigt ist dann sollte das so aussehen
http://www.passatplus.de/umbauten/doppeldin/doppeldin-02.jpg

Dann kommst du auch an die Seile.

MFG
P,R

Thema:

Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ?

Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ? - Ähnliche Themen

Keine Innenraumbeleuchtung nach umbau auf LED: Hallo liebe Gemeinde, erstmal zum Auto. VW Passat 3c b6 Limo Bj.2009 CBBB 2.0TDI 170ps SChalter 6Gang Leider ist kein VCDS vorhanden. ich habe...
Schalter auf Taster Umbauen ?: Hallo auch, bin neu hier in der "großen" Gruppe ;). Ich habe mir solch Blaupunktteil (siehe unten) gekauft und eingebaut...
Climatronic und Tachoumbau mit Problemen: Hallo alle zusammen! Ich habe schon viele male in dieses Forum geguckt und es hat mir oft weiter geholfen aber nach stunden langen suchen habe ich...
Neuen Schlüssel mit FFB: hallo alle zusammen! am besten stelle ich mich erst mal vor, ich bin philipp, und habe vor kurzem den passat 3b kombi von meinem vater...
Wichtig , Tacho umbau in Rot: Hallo , ich möchte meinen Tacho komplett in rot umbauen. :D Nun die Frage : Wie komme ich an die originalen roten LED´s / SMD´s von VW , und...
Oben Unten