Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ?

Diskutiere Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich bestelle die über Ebay bei "world-trading-net" Bin ehrlich bei dem kaufe ich seit eingen zeiten nur noch meine LED`s, SMD´s usw. Der preis...
  • Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ? Beitrag #21

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Ich bestelle die über Ebay bei "world-trading-net"
Bin ehrlich bei dem kaufe ich seit eingen zeiten nur noch meine LED`s, SMD´s usw.
Der preis ist ok, und der Service ist auch gut. Ich kann nix negatives sagen

• Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ? Beitrag #22
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Dachte ich mir das du den meinst. Bei dem Kauf ich auch immer. Aber nimmer über Ebay sondern über seinen Onlineshop. ISt nochmal etwas günstiger. :D

Onlineshop

Nennt sich jetzt halt highlight-LED ist aber der gleiche Verkäufer.

• Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ? Beitrag #23

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
hy suppi dann gucke ich da mal :D danke<br /><br />-- 11.01.2010 - 21:41 --<br /><br />So neue LED sind eingetroffen :D
Hab dann gleich mal die Tür Ausstiegsbeleuchtungen geändert... einfach ins jedes gehäuse 6 3mm löcher rein gemacht und dann die led´s rein. Und muss sagen gefällt mir super und ist schön blau wenn die türen auf sind :mrgreen:

• Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ? Beitrag #24
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
ich suche nach einer roten 3mm led für die schalter ,die genauso vom licht her ist wie die orginale von vw bzw. eine die ganz nah rankommt
hoffe einer kann mir da was empfehlen

• Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ? Beitrag #25

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Ich müsste noch irgendwo noch die originalen rumliegen haben die ich ausgelötet habe. Wenn ich die tage zeit habe such ich die mal. Kann sie dir dann ja schicken.

• Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ? Beitrag #26
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Wenn Passi-VR5 keine mehr findet ich habe auch noch ein paar orginale da.

• Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ? Beitrag #27
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
ich brauche schon für alle schalter neue rote ,weil ich wieder zurückbauen will von blau auf rot
und wolte mir bei reichelt bzw conrad welche bestellen und dewegen die frage welche kommen an das rot von vw ran bzw. sind gleich

• Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ? Beitrag #28

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Ok dann bin ich raus, soviele LED´s habe ich nimmer :(
Welche rankommen an das rot ist ne gute frage, ich habe auch rote 5mm leds am Fensterheberschalter verbaut, aber das ist ein schönes kräftiges rot was man auch am tag sehr gut sieht, nicht so wie bei den serien leds.

• Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ? Beitrag #29

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
@Frank

Ich hab noch welche im Keller liegen. Morgen kann ich dir genau sagen welche von der Farbe passen.
Das waren irgendwelche Osram LEDs.

• Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ? Beitrag #30
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
ick muß dich dochmal besuchen kommen und schauen was du so im keller hast :lol:

• Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ? Beitrag #31
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Ah sowas willst du machen. Also ich würde ganz spontan sagen ne rote diffuse mit wenig mcd.
die zum Beispiel

die verbau ich gerade in Blau. Sind nicht so hell.

• Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ? Beitrag #32

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Ja die würde ich auch nehmen denke ich.
Ich hab die blauen ja davon überall verbaut, nur im 4fachfensterheber schalter hab ich 2x5mm rote Led mit abgeflachtem kopf eingebaut. Und im Heizungsbedinteil auch, aber sonst überall die 3mm diffuse LEDs

• Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ? Beitrag #33
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Was mir gerade einfällt. Biete doch deine blauen Schalter im Tausch gegn rote an. Vieleicht findest du jemanden der Blau haben will. Und da hättest du dir die Arbeit mit dem Löten gespart. Denn ausbauen musst du sie so oder so. ;)

• Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ? Beitrag #34

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Genau das habe ich eben auch gedacht :lol:
Oder er verkauft sie, und kauft vorher bei Ebay sich die roten, die kosten ja nicht viel wie man so sieht.
Und dann kann er seine für mehr verkaufen. :D

• Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ? Beitrag #37

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
:lol: Ja kann jemand :mrgreen: Das Bild ist von mir :bia: Das ist mein Regler.
Aber es ist etwas arbeit damit es so aussieht wie auf meinem Bild !

Kannste auch in meiner Galerie sehen, das es meiner ist und noch bei GK

So sieht er eingebaut aus.

• Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ? Beitrag #38

PR

Punkte Reaktionen
0
Passi-VR5 schrieb:
:lol: Ja kann jemand :mrgreen: Das Bild ist von mir :bia: Das ist mein Regler.
Aber es ist etwas arbeit damit es so aussieht wie auf meinem Bild !

Kannste auch in meiner Galerie sehen, das es meiner ist und noch bei GK

So sieht er eingebaut aus.

Ja das es von dir ist hat ja auch niemand bezweifelt :D
Wie hast du die LEDs verbaut

@Schote
Habe mich etwas missverständlich ausgedrückt es ging nicht um denn Regler sondern um denn Rahmen um die Regler, habe es mittlerweile dennoch geschafft

EDIT:
Bin wirklich verwundert das du für so eine Ausleuchtung wie im ersten Bild nur 4 LEDs gebraucht hast.
Hast du die irgendwie besonders angeordenet oder hast du SUPEEEEER Helle genommen mit meinen werden denke ich 4 nie und nimmer ausreichen
MFG
P,R

• Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ? Beitrag #39

Passi-VR5

Punkte Reaktionen
0
Ich habe kleine 3 mm Diffuse LEds genommen kannst auch 5 oder 6 nehmen, ich hab jetzt noch ein weiter eingelötet. Auch die Kabel sind nicht mehr da, habe sie durch leiterdraht ersetzt ganz dünn weil sonst bekommst probleme die konsohle wieder zusammen zu bauen.
Ich hab die LED´s auf der kunststoff lichleiterplatten bzw, dort in kleine löcher gesteckt und verklebt.

• Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ? Beitrag #40

PR

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Werde die Tage ein paar provisorisch verbauen mal sehen wie die aussleuchtung ist hast du die LEDs in Reihe geschaltet.

MFG
P,R

Thema:

Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ?

Schalter Umbau ohne Wiederstände zu ändern ? - Ähnliche Themen

Keine Innenraumbeleuchtung nach umbau auf LED: Hallo liebe Gemeinde, erstmal zum Auto. VW Passat 3c b6 Limo Bj.2009 CBBB 2.0TDI 170ps SChalter 6Gang Leider ist kein VCDS vorhanden. ich habe...
Schalter auf Taster Umbauen ?: Hallo auch, bin neu hier in der "großen" Gruppe ;). Ich habe mir solch Blaupunktteil (siehe unten) gekauft und eingebaut...
Climatronic und Tachoumbau mit Problemen: Hallo alle zusammen! Ich habe schon viele male in dieses Forum geguckt und es hat mir oft weiter geholfen aber nach stunden langen suchen habe ich...
Neuen Schlüssel mit FFB: hallo alle zusammen! am besten stelle ich mich erst mal vor, ich bin philipp, und habe vor kurzem den passat 3b kombi von meinem vater...
Wichtig , Tacho umbau in Rot: Hallo , ich möchte meinen Tacho komplett in rot umbauen. :D Nun die Frage : Wie komme ich an die originalen roten LED´s / SMD´s von VW , und...
Oben Unten