Schalter für Klima defekt !?

Diskutiere Schalter für Klima defekt !? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bei meinem Passat 3B ist der Schalter für die Klimaanlage defekt (keine Klimatronic) Er rastet nicht ein (Umluftschalter rastet ein) und leuchtet...
  • Schalter für Klima defekt !? Beitrag #1

dirk f.

Bei meinem Passat 3B ist der Schalter für die Klimaanlage defekt (keine Klimatronic) Er rastet nicht ein (Umluftschalter rastet ein) und leuchtet nicht, d.h. die Klimaanlage geht nicht an. Brauch ich jetzt im Winter zwar nicht, wüsste aber trotzdem gerne, was man da macht. Hat jemand vielleicht schon ein ähnliches Problem gehabt?

• Schalter für Klima defekt !? Beitrag #2

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das das mit der außentemp. zu tun hat! wlches baujahr hast du? und wenn du es genau wissen willst muss ich am montag mal in der arbeit nachfagen!
Gruß Thomas

• Schalter für Klima defekt !? Beitrag #3

dirk f.

BJ 2/2000, 85KW TDI, AJM, Habe auch schon gelesen, dass die Klimaanlage erst so ab 5°C arbeitet. Aber heute war es 7-8°C bei uns. Ausserdem rastet der Schalter nicht ein. Hat er aber meines Wissens nach getan, als es das letzte Mal richtig warm draussen war und ich die Anlage an hatte.

Thema:

Schalter für Klima defekt !?

Schalter für Klima defekt !? - Ähnliche Themen

Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten