Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere SAVE Kontakt am Radio Gamma im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich möchte ein Becker Traffic Pro einbauen habe jetzt gesehen das am Din Stecker ein SAVE Kontakt vorhanden ist was macht der denn genau...
Hallo ich möchte ein Becker Traffic Pro einbauen habe jetzt gesehen das am Din Stecker ein SAVE Kontakt vorhanden ist was macht der denn genau soll ich ihn einfach abklemmen?
Bitte nutze zukünftig die Suche und - ganz wichtig - lese Dir die Suchergebnisse gründlich durch, bevor Du eine Frage postest. Solltest Du dann noch offene Fragen haben, stelle die bitte in den schon existierenden Threads !
So hilfst Du uns, die Datenbank nicht mit unnötigen Anfragen "zuzumüllen", die Suchfunktion bleibt effizient.
Sollte wider Erwarten ein Thema nicht behandelt worden sein, achte bitte vor dem Posten auf die Auswahl der richtigen Rubrik.
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde,
Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden.
Hier ist mein Radio...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen,
meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Passat 3B Endstufe Strom technisch am Radio anschließen: Moin Moin zusammen,
ich möchte in den nächsten Tagen in meinen 3B eine kleine Endstufe einbauen. Die Endstufen vom Radio möchte ich nicht mehr...