Sauerei veranstalten mit dem TDI

Diskutiere Sauerei veranstalten mit dem TDI im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Jetzt kommt eine wirklich blöde Anfrage aber es interessiert mich einfach: Wie kann ich meinen TDI am besten qualmen lassen, wenn ich es...
  • Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #1

hb2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Jetzt kommt eine wirklich blöde Anfrage aber es interessiert mich einfach: Wie kann ich meinen TDI am besten qualmen lassen, wenn ich es möchte. Der Hintergrund von dieser Aktion ist folgender: Jeden Tag werde ich auf der Landstrasse von einem Idioten mit seinem BMW total bedrängt. Dieser Zeitgenosse kennt das Wort Sicherheitsabstand einfach nicht. Ich möchte ihm mal gerne eine richtige Russwolke vor den Bug setzen, denn anders lernt es diese Kreatur nicht, dass man Abstand halten sollte. Kann ich gezielt den Ladedruck bei Bedarf per Ventil oder ähnlichem entweichen lassen, damit es hinten mal so richtig brodelt und der TDI eine schöne grosse Wolke hinten ausstösst und die Sicht gegen NULL geht.

Gruss

hb2000

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn du einen BMW ärgern willst dann fahr sehr langsam, bringt natürlich nur was wenn er nicht überholen kann

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Oder du machst es wie ein Kumpel damals mit seinem Scirocco...
Du schaltest die Rückfahrleuchten separat, und zeigst sie ihm wenn er dicht auffährt.
Strengstens verboten...aber wirksam!! :twisted: :twisted:

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #4
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ Pumpedose: Besser kommt es, wenn man die Bremsleuchten seperat schalten kann!!! Das hatte ich damals an meinem > Fiat Uno :oops: <.
Das war immer cool, hab die Leuchten angeschaltet und immer voll Stoff gegeben. Das Auto wog ja nichts und war mit 75 PS sauschnell.

Die Drängler haben sich immer erschrocken und konnten aber nicht mir aber nicht auffahren, weil ich ja nicht wirklich gebremst hab! :D

Heute würde ich sowas natürlich nicht mehr machen! 8)

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #5
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
oder mal gründlich die Frontscheibe putzen :D

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #7

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Beim T2/T3-Bus konnte man während des Vorwärtsfahrens den Retourgang (Schalthebel) gaaaaaaaaaanz wenig reingeben OHNE daß die Zähne greifen, aber die Rückfahrscheinwerfer aufleuchten :D DAS kommt gut bei z.B. 100km/h, glaub mir :wink:

Grüße

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #8
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Am Motor kannst Du sicher nichts "sinvolles" machen, damit er qualmt.
Damit schadest Du Dir nur selbst.
Aber versuch doch den von MikeF beschriebene "Rückfahrschalter" mit einer händischen Stuerung, sprich einem Schalter, auszustatten und die Rückfahrleuchten entsprechend aufleuchten zu lassen.

...schön langsam fahren und nicht provozieren lassen, wenn die BirmeMitWagen drängelt :!: ;D

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #9

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Ihr habt Sorgen..... Ich bremse einmal.....

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #10

MikeF

Punkte Reaktionen
1
..........und vielleicht das letzt mal.
:roll:
Immer eines bedenken: es ist ein BMW-Fahrer :!: :!: :!: :D

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #11
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Also wenn so einen hinter mir habe hat es sich immer als hilfreich herausgestellt
- das Bremspedal leicht antippen
- die Scheibenwaschanlage zu betätigen
- die Nebelschlußleuchte einzuschalten

Anders verstehen es solche Typen leider nicht :flop: :flop: :flop:

Ich würde mir doch nicht wegen dem zusätzliche Kosten durch Umbauten machen, auch wenn sie nur wenige €´s kosten :flop: :flop: :flop:

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #12

franky_26

Punkte Reaktionen
0
interessant.

hatte bei meinem ehem. scirocco auch die rückfahrlichter seperat mittels schalter geschaltet. war "lustig" bei einer roten ampel, mal kurz gedrückt, und der hintere, der mir vorher auf die nüsse gegangen ist, wurde sichtlich nervös *gg* und dann ganz normal vorwärts wegfahren, ich sags, da hätte ein lkw platz gehabt zwischen uns beiden *fg*

Aber mit scheibenwaschdüse und dem langsam fahren mach ich auch öfters wenn nichts anderes mal hilft.

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #13

Martins_3BG

Moin,
bei einer Limo bauen sich viele den Wischerhebel vom Vari ein. Mit den Heckwischerfunktionen kann man die RL schalten :top:
Ich lass die Deppen meistens vorbei, bevor die mir noch ins Heck knallen. Früher hat man sich auf sowas eingelassen, aber heute nicht mehr ... da steh ich drüber :wink:

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #14

Robert_Wien

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mehrmals ordentlich die Scheiben reinigen, langsam fahren und die Griffigkeit der Straße mit einer angedeuteten Bremsprobe prüfen.

Viele Grüße aus Wien

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #15

hb2000

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte es aber ordentlich qualmen lassen - Wie wäre es mit einem zusätzlichen Ventil in der Ladeluftstrecke, damit ich den Ladedruck bei Bedarf ablassen kann.

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #16

sailor

mach doch eine einspritzdüse in den auspuff und blas dann (kurz hinterm krümmer) wasser-öl gemisch ein. oder diesel-öl gemisch. dann qualmt's bestimmt......

lass den kerl doch einfach vorbei. bringt sowieso nichts, der hat so gute nerven, verabschiedet sich aber sowieso mit 55 von dieser welt durch einen herzinfarkt wenn der immer so fährt. es sei denn, ein unfall kommt ihm dazwischen.

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #17

hb2000

Punkte Reaktionen
0
Hat noch niemand seinen Diesel absichtlich qualmen lassen oder hatte mal einen "Defekt" wo es so richtig gequalmt hat wie eine Dampf-Lok.

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #18
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
hb2000 schrieb:
Hat noch niemand seinen Diesel absichtlich qualmen lassen oder hatte mal einen "Defekt" wo es so richtig gequalmt hat wie eine Dampf-Lok.
Wenn sich Dein Turbo verabschiedet, dann qualmts ;D :lol:

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #19

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Ich würds lassen mit den Spielchen ... Willst du wegen Ihm deinen Motor oder nachfolgende Dinge kaputt machen ?

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #20
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
also bei manchen panzern gibts die möglichkeit diesel in die auspuffanlage einzuspritzen, das dient zur selbsteinnebelung beim rückzug.

Thema:

Sauerei veranstalten mit dem TDI

Sauerei veranstalten mit dem TDI - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten