Sauerei veranstalten mit dem TDI

Diskutiere Sauerei veranstalten mit dem TDI im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Bin neu hier, und da ich der Meinung bin, dass ein "richtiger" Diesel auch ab und zu kräftig rauchen muss schlage ich dir folgendes vor...
  • Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #21

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bin neu hier, und da ich der Meinung bin, dass ein "richtiger" Diesel auch ab und zu kräftig rauchen muss schlage ich dir folgendes vor: schau dir mal den Fachartikel an: http://community.dieselschrauber.de/contenttopic.php?t=3208

das ganze zuschaltbar, und einstellungstechnisch stark übertrieben, für ein paar Sekunden (damit deine Kolben nicht schmelzen), mit Gasstößen - und es qualmt bestialisch :evil: das dürfte für den BMW Drängler reichen.

Darauf bin ich gekommen, als ich es mit dem zuschaltbaren 10cent - Tuning übertrieben hab.........

Gleichzeitig kannst du über den Einbau eines Magnetventils zwischen dem Unterdruckschlauch der Abgasrückführung und der Unterdruckpumpe das AGR - Ventil öffnen(ebenfalls zuschaltbar), um die Mehrleistung aufzuheben, bzw. in Qualm umzuwandeln, weil dadurch der Ladedruck abhaut.

Aber außer viel Ruß wird dieser "zuschaltbare Defekt" wohl nicht viel bringen, also ist der Sinn solcher Umbauten anzuzweifeln... :roll:

mfg

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #22
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Also ehrlich gesagt: Wegen so einem erbärmlichen Typen fummel ich doch nicht an meinem Motor rum :roll:

Soviel Aufwand/Aufmerksamkeit hat der doch garnicht verdient.

Ich würde ihn einfach ignorieren. Dreh den Rückspiegel zur Seite und gut ist's.
Wenn er dich überholt immer groß grinsen und winken.
So würde ich das machen. Alles andere wäre mir zu riskant.

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #23

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Popel doch mal mit dem Mittelfinger in der Nase wenn er vorbei fäht *gggg*

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #24

Gast5690

Hi,

ich würd es lassen und diesen … ziehen lassen. Ist zwar sicher manchmal nicht leicht, aber zumindest bin ich über den Punkt weg.
Wollte auch mal Oberlehrer spielen – zweispurig auf einspurig, ich rechts und links kam einer wie blöd an. Naja, bremsen tust du nicht, der auch nicht gebremst, sondern Gas gegeben um noch rechts rein zu kommen. Ende vom Lied, der dann ne Vollbremsung gemacht, voll in die Warnbaken rein, die fliegen durch die Gegend und eine vor mein Auto (mein alter aufgebauter 35I :cry: ). Kratzer an Stoßfänger, Lippe gerissen.
Haben uns geeinigt, er mir 100Eus gegeben und gut. (Bei ihm mehrere Tausend Euro - Stoßfänger, Kühler, Aufhängung,..) War froh, daß es ohne Polizei ging, vielleicht noch ne Teilschuld oder ähnliches.
So was passiert mir aber nicht wieder. Außer Arbeit nichts gewesen.
Und auf der Autobahn kann noch viel mehr passieren, man weiß nie wie’s kommt. Ich würd’s sein lassen.

Greets,Christian

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #25
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Ellenbogen relaxt auf die Seitenverkleidung und grinsen wenn der sich vorberquält... :D
Alles andere mit Qualm... :flop:

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #26
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hinten nen zweiten Tank für die Scheibenreinigungsanlage einbauen, ne zweite Düse in den Stoßfänger und Wasser/Ruß Gemisch einfüllen, der sieht nix mehr...

ACHTUNG: Das war Spaß und stellt nen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr dar!

Robin

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #27

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Hay.

Im Sommer russt mein TDI wie Sau,wenn ich richtig drauf trete.Suchst Du sowas in der Richtung??
Mein ,9 TDi mit Box(bla bla) fährt sich im Sommer und Winter normal.
Wenn ich in der etwas wärmeren Jahrezeit wieder Rapsöl tanke aus dem Lidl :eek: und dann richtig Vollgas gebe,gibt es hinter soeine etwas Größere Wolke.

TDiler2

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #28
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
@ TDiler2
*Hö hö* ...dann geht der wieder nicht mehr richtig ;D
Alles klar Daniel, dann packe ich die V*G C*M wieder zu jedem Stammtisch ein und wir löschen die Fehler in Deinem MSG :lol:

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #29

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
:yau:

Es sind doch nur 1-2 Fehler oder so.

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #30

Dexter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie währs denn mit sowas ??? :lol:

flammenwerfer.jpg

Ist zwar eigendlich nur für Benziner, aber für nen Diesel muss man halt etwas tricksen, wie bei den Lowridern (Gas-Flamenwerfer) 8)

Und bitte nicht alle BMW-Fahrer über einen Kamm scheren :oops:

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #31
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Hast Du nen Link dazu :?:

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #32

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nein Teasy, bitte nicht - das ist nicht legal.
An sowas denken nur BMW Fahrer! :D

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #33

datenschleuder

Würd gar nicht sonen Aufstand machen... Einfach nur grinsen... Der Junge kann sich halt nur nen BMW leisten :D :D :D Oder ihm fehlt die geistige Reife für nen vernünftiges Auto :D :D :D

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #34

Garbagecat

Punkte Reaktionen
0
Wie wäre es mit Chiptuning ? So mit 180 PS. Dann noch 175er (!!!) Reifen aufziehen.... Einfach voll aufs Gas und die Reifen verwandeln sich in Rauch :D

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #35
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
@ Geri
War auch mehr ein Spass.
...oder gibt´s die mit ABE :gruebel:

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #36

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Am einfachsten ist es wirklich, wenn man die Vögel einfach vorbei ziehen lässt. Damit hat man am wenigsten Stress.

Gruß WarLord

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #37
doubleT

doubleT

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte heute auch so einen Idioten hinter mir. Im Ort, richtung Ortsausgang, nurnoch Felder links und rechts, fuhr ich ca. 65, der hinter mir fuhr auf geschätze 4m auf, konnte aber nicht vorbei (Gegenverkehr).
Außerorts war auch 60, ich fuhr etwa 75 und der Abstand blieb.
Der Typ hat mich echt tierisch aufgeregt. Wischwasser hat er ignoriert oder es hat ihn noch aggressiver gemacht. Als die Begrenzung dann aufgehoben war, kam kein Gegenverkehr mehr, und als er zum Überholen ansetzte konnte ich ihm dann zeigen, was der TDI zu leisten im Stande ist. Hat sich wieder einordnen müssen und danach auch den Abstand eingehalten.

hm bevor das falsch rüberkommt: Das Ganze passierte nicht in der Stadt sondern auf'm Dorf. In bebautem Gebiet würd ich sowas nicht abziehn!
In Kurven übrigens auch nicht, bzw. da würd ich ihn vorbei lassen.
Aber auf unserer 4km Graden kann man da schön Spaß haben.

:evil:

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #38

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also. Bei meinem AFN hatte ich ja das 10Cent Tuning drin. Mit einem Poti konnte ich die Leistung hoch drehen. Außerdem fuhr ich ohne KAT. Wenn der Poti zu hoch stand, dann kam eine ordentlich Qualmwolke hinten raus, aber nur kurz beim Vollgasbeschleunigen.

Bei meinem VR6 war irgendwas im MOtor nicht ganz in Ordnung. Wenn man längere Zeit bergab im Schiebebetrieb gefahren ist und hat dann nur kurz mal das Gaspedal durchgetreten, dann kam hinten eine blaue Ölwolke vom allerfeinsten raus, das hat bei dem ein oder anderen zu übereifrigen Lichthupen geführt. Sah gerade so aus als wollte der Motor platzen. Aber ich bin über 100tkm mit dieser Macke gefahren. der Ölverbrauch war auch nicht übermäßig hoch. Beim normalen Fahren und Schalfvorgängen kam nie eine Qualmwolke. Und der Motor läuft heute noch. Jetzt schon mit 260tkm.

Gruß Stefan

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #39

wassim

Punkte Reaktionen
0
Diese BMW Fahrer gibt es hier auch. Mit meinem Passat lasse ich die einfach fahren aber wenn ich mit meinem Polo fahre(G40 mit ca.140Ps) kommt eh so gut wie keiner mit wenn ich Gas gebe an der Ampel. Einmal meinte auch einer mit seinem 520i glaub der hat 180Ps oder so neben mir an der Ampel mit dem Gaspedal zu spielen. Ich hab es einfach ignoriert und dann ab geht´s bei grün. an der nächsten Ampel stand er wieder neben mir und hat nur noch dieses gemacht: :top:

• Sauerei veranstalten mit dem TDI Beitrag #40

papi

Punkte Reaktionen
0
Gibts denn auf deiner Strecke keine Ampel, an der er mal hinter dir steht?
Ich würde aussteigen, Ihm an die BWM-Seitenscheibe klopfen und Ihn freundlich fragen, was für ein Problem er hat.

Ansonsten würde ich den Spinner ignorieren. Immer schön langsam fahren. Wenn er überholen möchte, bitte schön.

Ich bekomme nur immer einen roten Kopf und eine pulsierende Halsschlagader, wenn ich unseren Sohn hinten im Kindersitz habe und so einen Idioten hinter mir habe.

Thema:

Sauerei veranstalten mit dem TDI

Sauerei veranstalten mit dem TDI - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten