"Saubere" Bremsbeläge

Diskutiere "Saubere" Bremsbeläge im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo zusammen. ich bräuchte demnächst neue Bremsbeläge für mein Passi, 1.8T Variant Bj 98, Da ich im Sommer immer sehr viel Bremsstaub auf meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Saubere" Bremsbeläge Beitrag #1

zimmysfb

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen.
ich bräuchte demnächst neue Bremsbeläge für mein Passi, 1.8T Variant
Bj 98,
Da ich im Sommer immer sehr viel Bremsstaub auf meinen schönen Alus
habe wollt ich mal fragen welche Beläge "sauber" bremsen.Hab damals mal was darüber gelesen weiß aber nichtmehr wo das war.

Wäre dankbar über eure tips und hilfe.

mfg zimmysfb :lol:

• "Saubere" Bremsbeläge Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann such mal nach Greenstuff bzw. EBC

http://www.ebc-bremsen.de/Startseite.htm

Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Saubere" Bremsbeläge

"Saubere" Bremsbeläge - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Anschluß ATA im MFA ?: Hallo zusammen Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ich bei meinem Passi 1.9 3b5 Variant (hergestellt 25.08.1999) die MFA...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 3b 1,6L AHL ruckelt: Hallo zusammen ich hab mich die letzten Wochen sehr oft in diesem Forum bewegt und gelesen was das zeug hält aber ich komm zu keiner Hilfe und...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten