Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kit 1.8T AEB

Diskutiere Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kit 1.8T AEB im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bei mir ist es gestern auch angekommen. Wollte es einbauen und stehe jetzt vor einem großen Problerm. Wollte als erstes den Schlauch vom...
  • Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kit 1.8T AEB Beitrag #41

Hrubesch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei mir ist es gestern auch angekommen. Wollte es einbauen und stehe jetzt vor einem großen Problerm.

Wollte als erstes den Schlauch vom Ladeluftkühler zur Drosselklappe wechseln, das Problem ist das der Schlauch wo am Ladeluftkühler weg geht einen metallenen Anschluß hat wo mit einer Klammer gesichert wird das er nicht raus gehen kann.
Ich kann also nicht einfach den Schlauch wechseln weil der auch vom Durchmesser her nicht passt und auch nie dicht werden kann.

Gibt es den original Anschluss von dem Schlauch auch extra zum kaufen?

mfg
hrubesch

• Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kit 1.8T AEB Beitrag #42
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Hrubesch

Hast Du davon ein Foto?? Dieses System ist mir eigentlich nur von den Dieseln bekannt :? .

Was steht denn eigentlich auf dem Karton von den SAMCO-Kit drauf, was das genau für ein Kit ist ???

Also soweit ich das jetzt hier als Daten vor mir habe, gibt's diese Klemmschellen nicht einzeln. Die sind wohl nur in Verbindung mit dem Schlauch zu kriegen :( . Aber hast Du Dir mal den LLK genauer angesehen. Es muss auch möglich sein, den neuen SAMCO-Schlauch mit einer einfachen Schelle am LLK zu befestigen.

Gruß

Marco

• Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kit 1.8T AEB Beitrag #43

Hrubesch

Punkte Reaktionen
0
@cruiser

Ja habe ein Bild mit meinem Handy gemcht, wenn du mir deine Email Adresse zukommen läßt kann ich dir die Bilder mal schicken.

Den Schlauch direkt am LLK festmachen geht glaub ich nicht so gut weil da ein paar cm fehlen, hat beim grob hinheben so ausgesehen als ob ich dann einen Knick im Schlauch bekomme.Den Anschluß am LLK hab ich gestern auch nicht abbekommen.

Werde es heute oder morgen wohl nochmal probieren und dann auch bessere Bilder machen.

mfg
Hrubesch

• Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kit 1.8T AEB Beitrag #44
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
:cry: Noch ist nichts bei mir angekommen :cry:

• Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kit 1.8T AEB Beitrag #45
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Noch immer NIX angekommen :!:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kit 1.8T AEB Beitrag #46

joe68

Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist auch noch nichts da !!!! :cry:
Aber zum ausgleich haben sie mir gestern den schliesszylinder
aus der beifahrertür gebrochen :evil: Jetzt ist die frage was mach ich
wenn ich jetzt sofort zur polizei fahre heißt es am ende noch ich darf
den nicht so rumstehen lassen sonst bin ich selber schuld enn er weg ist.
Aber repariert krieg ich das jetzt ja eh nicht :?: :?: :?: :?:

hat jemand da ne idee :?:

• Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kit 1.8T AEB Beitrag #47
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
@ joe68

Kannst ja gleich auf "schlossfreie Optik" umrüsten.
Such mal auf Marc´s HP.

• Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kit 1.8T AEB Beitrag #48
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@all

Jungs, das höre ich nicht gerne :evil: . Ich werde gleich mal dort anrufen und denen Feuer unterm A**** machen. Das kann ja wohl nicht sein. Der Kit vom Hrubesch und Osiris sind ja auch schon da :?: :!: .

Ich geb euch nachher gleich Bescheid.

Gruß

Marco

• Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kit 1.8T AEB Beitrag #49

joe68

Punkte Reaktionen
0
Hab schon die Teile bestellt. :D
Aber eigentlich hätt ich lieber auf die Aktion verzichtet. :cry:
Haben mir nähmlich noch die Tür verkratzt und innen die
Türverkleidung und den Türgriff :evil: :evil: :evil: :evil:

• Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kit 1.8T AEB Beitrag #50

1.8T-Hoschi

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Teile von Dir auch in meinen ANB passen würden , würde ich sie Dir abnehmen.

• Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kit 1.8T AEB Beitrag #51
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@all

Also habe jetzt die Info für Euch: Die Kits sind noch nicht auf dem Weg. Die sind nicht einmal in Deutschland. Zur Zeit ist wohl SAMCO etwas hinterher.

Ein Fixtermin ist mir aber genannt worden: KW 36. Aber das ist schon extrem, da wir ja bereits alle schon gezahlt haben. Bin selber etwas sauer, da ja eigentlich von Mitte Juli die Rede war, ich dann aber bis auf Ende August vertröstet worden bin. Und jetzt das :flop: .

Gruß

Marco

• Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kit 1.8T AEB Beitrag #52

osiris

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

@cruiser
schön dass du mein kit schon bekommen hast. ist es schon auf dem weg zu mir? wenn nein, könntest du vielleicht einen kontrollblick vornehmen, ob alles i.O. ist? :lupe: es wäre mühsam, wenn irgendetwas am kit nicht stimmen würde und ich es erst in der schweiz merken würde.

danke und gruss

osiris

• Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kit 1.8T AEB Beitrag #53

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
hi , hast du schon was neues gehört wegen dem schlauch ? weil das kann doch net gehn bis KW 36 zu warten :!:

• Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kit 1.8T AEB Beitrag #54
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@R@lfi

Soviel ich weiss, sollten die Kits spätestens die nächste Woche kommen. Ich frag' aber am Montag gleich nochmal an, das dauert nämlich wirklich lange.

@Osiris

Mach' ich nächste Woche. Komme meistens nicht dazu, weil ich solange auf Arbeit bin und die Sch**** Post dann immer schon zu hat.

Gruß

Marco

• Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kit 1.8T AEB Beitrag #55

1.8T-Hoschi

Punkte Reaktionen
0
@ cruiser

Weisst Du zufällig , ob das Kit auch bein ANB-Motor (1.8T ab 99) passt ?

• Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kit 1.8T AEB Beitrag #56

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
Servus, und hast du sie erreicht am tel ?

ich würde mich echt freun wenn die bald kommen, weil hab grad urlaub und massen zeit, zum einbaun !!

• Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kit 1.8T AEB Beitrag #57
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Wäre klasse wenn die Schläuche bald kämen.
Nächste Woche ist bei mir der Zahnriemen dran und da bietet sich ein Tausch der Schläuche im gleichen Zug mit an. ;D

• Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kit 1.8T AEB Beitrag #58

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
servus, wollt fragen was rausgekommen ist ?!?! weil ich hab leider imma noch nichts gekriegt :(

• Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kit 1.8T AEB Beitrag #59

joe68

Punkte Reaktionen
0
Hy, hast du mal was gehört ????

• Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kit 1.8T AEB Beitrag #60
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Schei** Internetverbindung. Jetzt hatte ich grade den ganzen Text drinnen. Also nochmal:

Habe heute endlich den Lageristen (heisst das so?) erreicht. Die haben die restlichen Kits für uns scheinbar vergessen :evil: . Jetzt habe ich nochmal Druck gemacht.

Beim Kit von Osiris ist mir ein Fehler aufgefallen, den ich vorher nicht bemerkt hatte. Jetzt hake ich auch hier nochmal nach, sonst schicken die alle Kits so raus.

Sorry für meine lange Abstinenz in diesem Topic, aber ich hatte noch Urlaub und dort eigentlich kein Internetzugang.

Ich bekomme heute noch Bescheid (lt. Sandtler) wann die restlichen Kits kommen und was mit dem bereits gelieferten Kit von Osiris wird.

Gruß

Marco

Thema:

Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kit 1.8T AEB

Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kit 1.8T AEB - Ähnliche Themen

Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kits 1.8T / 1.9TDI: Hallo zusammen, nach einer Bitte für einen neuen Thread zur Übersichtlichkeit geht's nun also hier weiter. Biete wieder eine Sammelbestellung von...
Oben Unten