Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kit 1.8T AEB im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Im Normalzustand reichen die serienmäßigen Schläuche sicher aus. Wenn der 1.8T gechippt ist, macht eine Umrüstung wirklich Sinn.
ich denke mal das ein original Schlauch hier in UK nicht unbedingt billiger ist als ein Samco.
Was ich gesehen habe kosten die Samco hier weniger als in Dland und mit VW preisen hab ich hier die Erfahrung, Euro Betrag in pfund plus etwas aufschlag. Also 40euro Teil macht ca 45 pfund
Wenn das so ist, ist die Entscheidung doch wohl klar. ;D
EUR 40,-- für den Ansaugschlauch zwischen LFK und Turbo :?:
Das ist je ein absolutes Schnäppchen :!:
Der Preis in EUR geht aber immer noch.
Schade, dass da kein Bild gezeigt wird. Der MKB stimmt und von daher müsste es passen, aber ohne Bild kann ich das nicht 100%ig beurteilen.
Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kits 1.8T / 1.9TDI: Hallo zusammen,
nach einer Bitte für einen neuen Thread zur Übersichtlichkeit geht's nun also hier weiter. Biete wieder eine Sammelbestellung von...