Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T

Diskutiere Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Da CO² enthalten ist würd ich mal MAG sagen. Aber eigentlich is das hier jetzt e wurscht :D
  • Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #181
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Da CO² enthalten ist würd ich mal MAG sagen. Aber eigentlich is das hier jetzt e wurscht :D

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T

Anzeige

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #182
visionx1

visionx1

Punkte Reaktionen
0
Ja hast recht eigentlich is das ganze Thema "Sammelbestellung " wurst... hier passiert ja eh nix mehr außer ein paar diskusionen über Downpipes :D

Naja was solls so haben wir halt was zu schreiben, ob wohle es ja wirklich nicht sinn der Sach is den Trade voll zu müllen :lol:

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #183

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Hehe naja so is es eben ich dachte auch es tut sich was wegen der bestellung aber anscheind is es wirklich aus und vorbei aber zum glück habe ich meine schon :mrgreen:

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #184
disi77

disi77

Punkte Reaktionen
0
So nu hab ich auch noch ne Frage. ich könnte so eine Anlage vom Miltek bekommen. Nun aber doch noch die ein oder andere Frage:
- hat das Hosenrohr am KatAschluss ebenfalls 2,5 " Anschluss? wenn ja bekomm ich den ohne Probleme an den O-Kat ? Ich hätte auch ein Angebot von einem 200 Zeller der Plug-Play an die stelle vom O-Kat passen würde. aber beide Anschlüsse sind ja original d.h 55 mm. Somit würde es ja nicht viel bringen die anlage auf 2.5 " umzurüsten

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #185
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Am Kat sind 3-Loch Flansche. Die haben genug Raum, um auch 75er Rohre aufzunehmen. Passt also und bringt auch was.

Grüsse
Matthias

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #186
disi77

disi77

Punkte Reaktionen
0
super !!! Dachte mir das es evtl. wieder ne bremse ist auf dem Stück vom Turbo zum Hosenrohr. In dem Fall bleibt der kat da oben ;)

-- 20.01.2012 - 12:52 --

was haltet ihr von dem hir?

KAT
der Durchmesser der Rohre währe hier 55 mm. Den würde ich vor die Milltek machn, das ich mein 400 Zeller los werde. oder währe es denoch eine Bremse??<br /><br />-- 13.03.2012 - 09:32 --<br /><br />Nun bin ich mir noch sehr unsicher :(

ich hab ein P&P 200 Zeller gefunden, aber der hat auch nur das 55'er Rohr. Da ich ja kein Extrem umbau (max Chip) möchte und die Anlage ja 63,5 hat, sollte der Turbo dennoch gut atmen können, oder?

Oder soll ich mir lieber einen mit 63,5 selber zusammen schweißen lassen?

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #187
Shawtey

Shawtey

Punkte Reaktionen
0
wo bezieht man den die milltek-anlage für nen guten kurs??
selbst bei ebay.uk bezahlt man mittlerweile fast 600euro.
oder sind das jetzt mittlerweile einfach die preise?

• Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T Beitrag #188
disi77

disi77

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab die Anlage direkt in England für 594,67 € gekauft. Lag an den Wechselkurs.direkt von einem Händler und ich muss sagen in Verbindung mit dem 200 Zeller nur zu empfehlen !!!!

Thema:

Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T

Sammelbestellung Milltek-Abgasanlage Passat 1.8T - Ähnliche Themen

1.8T AEB wasser ablauf problem BITTE UM HILFE: Guten abend zusammen vielleicht passt es nicht zur seite aber ich hätte da eine frage undzwar geht es darum ich baue mir gerade einen 1.8T vom A4/...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
3BG 1.8T Abgasanlage im W8-Look: Moin zusammen, da meine originale Abgasanlage an meinem 2001er 3BG 1.8T keine Ewigkeiten mehr halten wird, beschäftige ich mich schon mal mit...
70mm Abgasanlage für 710 und billiger bei Sammelbestellung: Sers :D, hab heute mit der Firma Torque Tek die hier bei mir in der nähe ist telefoniert. Die bieten ne 70mm Abgasanlage für 710eu an. Wenn...
Sammelbestellung SAMCO Silikonschlauch-Kits 1.8T / 1.9TDI: Hallo zusammen, nach einer Bitte für einen neuen Thread zur Übersichtlichkeit geht's nun also hier weiter. Biete wieder eine Sammelbestellung von...
Oben Unten