Sammelbestellung:Fußstütze

Diskutiere Sammelbestellung:Fußstütze im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Achtung! Habe noch 6 Sätze Fußstützen ohne Löcher!! Wer also noch eine für 15€ haben möchte PN an mich.. Gruß Stephan Link zu den Thread...
  • Sammelbestellung:Fußstütze Beitrag #1

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
Achtung!

Habe noch 6 Sätze Fußstützen ohne Löcher!!
Wer also noch eine für 15€ haben möchte PN an mich..

Gruß Stephan

Link zu den Thread

http://www.meinpassat.de/forum/t33807.html

• Sammelbestellung:Fußstütze Beitrag #2

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
jetzt noch 4 da...

• Sammelbestellung:Fußstütze Beitrag #3

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
jetzt noch eine...

Gruß Stephan

• Sammelbestellung:Fußstütze Beitrag #4
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
hi,
ist die 1 noch da ... :roll:

• Sammelbestellung:Fußstütze Beitrag #5

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
sorry Eddie,

jetzt sind alle weg...

Thema:

Sammelbestellung:Fußstütze

Sammelbestellung:Fußstütze - Ähnliche Themen

Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten