Sammelbestellung: 2 Entriegelungswerkzeuge f. ISO / Mini-ISO

Diskutiere Sammelbestellung: 2 Entriegelungswerkzeuge f. ISO / Mini-ISO im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Bezugsquelle für Entriegelungswerkzeuge ausfindig gemacht, und nun mit dem Hersteller recht interessante...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sammelbestellung: 2 Entriegelungswerkzeuge f. ISO / Mini-ISO Beitrag #1

wolve

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit eine Bezugsquelle für Entriegelungswerkzeuge ausfindig gemacht, und nun mit dem Hersteller recht interessante Konditionen für einen 2er-Satz Gabelwerkzeuge vereinbart, mit denen sich die Einzelkontakte (Micro-Timer I-III, Junior-/Standard-Power-Timer und dazugehörige Flachstecker) aus den Steckergehäusen einfach und komfortabel lösen lassen.

Der Preis für die beiden Werkzeuge ist 42,00€ inkl. Versand (als Maxi-Brief. Päckchen oder Paket gegen entsprechenden Zuschlag).

Weitere Informationen gibt es hier

Bei Interesse bitte PN über das jeweilige Forum oder eMail direkt an [email protected].

Greetz,
Klaus

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung: 2 Entriegelungswerkzeuge f. ISO / Mini-ISO Beitrag #2

wolve

Punkte Reaktionen
0
Ersteinmal vielen Dank für das grosse Interesse!

Die erste Bestellung geht etwa Ende dieser Woche an den Hersteller.
Sollte noch jemand einen Werkzeug-Satz zu diesem Preis für sich sichern wollen, kann er/sie sich bis zu diesem Zeitpunkt in die Bestellliste aufnehmen lassen.

Greetz,
Klaus

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung: 2 Entriegelungswerkzeuge f. ISO / Mini-ISO Beitrag #3
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Dennoch krasser Preis für ein bisserl Draht im Chrommantel....

• Sammelbestellung: 2 Entriegelungswerkzeuge f. ISO / Mini-ISO Beitrag #4

wolve

Punkte Reaktionen
0
@Masterkennie

Was den Preis angeht, gebe ich dir nur bedingt Recht.
Ich habe selbst sehr lange nach einem preislich akzeptablen Anbieter gesucht, und bin dabei auf Beträge gestossen, die jenseits von Gut und Böse liegen (es gibt Anbieter, die verlangen für ein Einzelwerkzeug schwer nachvollziehbare 80 Euro!!!).

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, vermute ich, dass du scheinbar wenig Ahnung davon hast, was Spezialwerkzeug kostet. Solch Werkzeuge kommen seltenst aus qualitativ miserablen Fernost-Massenproduktionen wie z.B. der ordinäre Schraubendreher aus dem Baumarkt, sondern sind häufig Kleinserien, welche direkt nach engen Spezifikationen von wenigen Auftraggebern gefertigt werden. Die grosse Verschiedenheit dieser Werkzeuge, die oft nur im Zehntelmillimeterbereich liegt, sollte meine Aussage bekräftigen.

Auch handelt es sich hierbei keineswegs um schlichten "verchromten Draht"! Wenn du selbst schon mit einer gebogenen Büroklammer mühsam versucht hast, die Einzelkontakte aus den Flachsteckergehäusen zu fummeln, würdest du den Unterschied zu diesem Werkzeug garantiert bemerken. Und wenn dieser nur darin läge, dass du diesen "verchromten Draht" nicht fünf Mal pro Arbeitsgang mit der Zange nachjustieren musst.

Ich selbst habe meinen Satz schon seit 2 Monaten im regelmäßigen Einsatz und kann mich, was die Fertigungsgenauigkeit, die Qualität und Beständigkeit der Gabelwerkzeuge betrifft, nur noch mit einem amüsierten Lächeln an meine eigenen "Büroklammer"-Zeiten erinnern.
Denn alleine der Zeitaufwand, der nun nur noch einen Bruchteil der vergangenen Drahtfummelei beträgt, war mir diese Investition wert! Und wenn ich sehe, was Adapter-Leitungssätze (bspw. 3BG-Rückleuchten in 3B, oder W8-Innenraumleuchte nachrüsten) kosten, weiss ich, dass sich mein eigener Werkzeugsatz schon längst gerechnet hat...
:wink:

Greetz,
Klaus

• Sammelbestellung: 2 Entriegelungswerkzeuge f. ISO / Mini-ISO Beitrag #5

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern einen Satz von "wolve" bekommen und heute mal getestet.

NIE WIEDER OHNE :top:

Bis jetzt habe ich auch immer Büroklammern benutzt.

Mit dem Werkzeug ist es eine Sache von Sekunden und fast jedes Kind kriegt das hin.

Habe schon einen PLatz in der Werkzeugkiste gesichert :D

• Sammelbestellung: 2 Entriegelungswerkzeuge f. ISO / Mini-ISO Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
kann mich dem nur anschließen

• Sammelbestellung: 2 Entriegelungswerkzeuge f. ISO / Mini-ISO Beitrag #7

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
:yau: Genau so ist das :top: :top:

Vielen Dank dafür an "wolve"

:freude: FrescoTDI

• Sammelbestellung: 2 Entriegelungswerkzeuge f. ISO / Mini-ISO Beitrag #8

wolve

Punkte Reaktionen
0
Das sieht ja aus wie der Abspann einer Werbesendung :lol:

Ich möchte mich hier bei euch nochmals für eure Teilnahme an dieser Aktion, euer Vertrauen, und auch für den reibungslosen Ablauf bedanken.

Sollten in den kommenden Tagen Fragen oder Probleme beim Einsatz des Werkzeugs auftreten, mailt mich einfach kurz an. Am besten mit Nennung der Teilenummer des betroffenen Steckergehäuses, sowie der Nummer des Problem-PINs. Werde dann versuchen entsprechende Infos und Lösungen zu liefern.

Greetz,
Klaus

Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung: 2 Entriegelungswerkzeuge f. ISO / Mini-ISO Beitrag #9

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Kann mich den anderen auch nur anschliessen. Top :top:

Ich hab sie gleich mal an meinem alten rechten Spiegel (Spiegelstecker) getestet und es funktioniert spitzenmässig. :lol:

Besten Dank "wolve"

• Sammelbestellung: 2 Entriegelungswerkzeuge f. ISO / Mini-ISO Beitrag #10

wolve

Punkte Reaktionen
0
Auch die zweite Sammelbestellung ist nun zu Ende.
Die bestellten Gabelwerkzeugsätze werden, soweit die Zahlungen eingegangen sind, noch diese Woche versendet.

Eine dritte Sammelbestellung ist möglich, aber erst im Laufe des Januars 2006 - genügend Interessenten vorausgesetzt...
Reservierungen können selbstverständlich ab sofort erfolgen.

So, dann wünsche ich allen bisherigen Bestellern weiterhin viel Spass und Gelingen mit ihren Werkzeugen, und natürlich ein gemütliches Weihnachtsfest und nen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr!

Greetz,
Klaus

• Sammelbestellung: 2 Entriegelungswerkzeuge f. ISO / Mini-ISO Beitrag #11

wolve

Punkte Reaktionen
0
Da sich in den letzten Tagen keine weiteren Interessenten zur Teilnahme an dieser 3ten Sammelbestellungsrunde mehr eingefunden haben, scheint es vorerst wohl bei der aktuellen Anzahl von 7 Gabelwerkzeugsätzen zu bleiben.
Die Sammelbestellung wird dennoch stattfinden!

Da jedoch eine Mindestanzahl von 10 Sätzen für den genannten Preis notwendig ist, werden diese auch bestellt.
Folglich hätte ich 3 Werkzeugsätze übrig, die natürlich auch eine(n) neue(n) Besitzer(in) suchen ;)

Bei Interesse einfach kurz anmailen...

Greetz,
Klaus

• Sammelbestellung: 2 Entriegelungswerkzeuge f. ISO / Mini-ISO Beitrag #12

duck1130

Hi @ all

lese seit kurzem hier im Forum mit!

Nachdem ich hier auf die Entriegelungswerkzeuge von wolve gestossen bin, habe ich mir einen Satz reserviert.

Heute habe ich den Werkzeugsatz erhalten und natürlich sofort getestet.

Die Werkzeuge sind jeden Cent wert!!!

Jedem der sich überlegt sowas anzuschaffen, kann man nur raten sofort zuzuschlagen.

Auf diesem Wege nochmal vielen Dank an wolve für die schnelle Lieferung!!!

@wolve: mein Nick kommt nicht von ungefähr,denke wir fahren beide dasselbe Moped; 1130ccm und Entenschnabel ;-)

Gretz @ all

Karl-Heinz

• Sammelbestellung: 2 Entriegelungswerkzeuge f. ISO / Mini-ISO Beitrag #13

wolve

Punkte Reaktionen
0
... habe hier aktuell noch 2 Sätze Entriegelungswerkzeuge.
Wäre nett, wenn sich hierfür noch Interessenten melden würden.

[edit]...alle wech...[/edit]

Greetz,
Klaus

• Sammelbestellung: 2 Entriegelungswerkzeuge f. ISO / Mini-ISO Beitrag #14

wolve

Punkte Reaktionen
0
Rechtzeitig zur neuen Schraub- und Bastelsaison finden sich derzeit wieder Interessenten für eine weitere Sammelbestellung der Entriegelungswerkzeuge ein.

Wer möchte, kann sich gerne in die neue Runde mit einklinken.
Informationen und das Bestellformular findet ihr im ersten Post.

Aktueller Stand (27.04.06): 9 Bestellungen.

Greetz,
Klaus

• Sammelbestellung: 2 Entriegelungswerkzeuge f. ISO / Mini-ISO Beitrag #15

wolve

Punkte Reaktionen
0
*push*

Für die aktuelle Sammelbestellung fehlt seit soeben nur noch 1 weiterer Teilnehmer.

Wer also noch Bedarf an einem eigenen Entriegelungswerkzeugsatz hat, sollte schnellstens das Online-Bestellformular ausfüllen!!!

Greetz,
Klaus

• Sammelbestellung: 2 Entriegelungswerkzeuge f. ISO / Mini-ISO Beitrag #16

Martins_3BG

Hallo Klaus,
ich würde das letzte Set nehmen. Wo finde ich das Formular?

• Sammelbestellung: 2 Entriegelungswerkzeuge f. ISO / Mini-ISO Beitrag #17

wolve

Punkte Reaktionen
0
Hallo Martin!

Das Formular findest du hier.

Somit wären die 10 dank dir komplett :top:

Werde bis morgen den Hersteller und alle bisherigen Mitbesteller angemailt haben, und denke, dass die Bestellung dann Anfang nächste Woche bei diesem aufgegeben werden kann.

Wer jetzt trotzdem noch einen Satz braucht, kann sich natürlich bis spätestens Montag mit in diese Runde einklinken...

Denn: wer weiss, wann sich wieder genügend Interessenten für eine weitere Sammelbestellung zusammengefunden haben?

Greetz,
Klaus

• Sammelbestellung: 2 Entriegelungswerkzeuge f. ISO / Mini-ISO Beitrag #18

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Schade erst jetzt gelesen......wenn mal wieder was läuft ne PM an mich ! Würde 2 Sätze nehmen, denke ne Rechnung bekomm ich dazu oder ?

Gruß
Ralf

• Sammelbestellung: 2 Entriegelungswerkzeuge f. ISO / Mini-ISO Beitrag #19
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@rwmedia
du soltest dich mal bei ihm melden mper pn bzw über sein bestellfschein dann geht es schon seinen gang denke ich mal bzw ich kenne den der hat bestimmt noch was zuliegen

• Sammelbestellung: 2 Entriegelungswerkzeuge f. ISO / Mini-ISO Beitrag #20

www.pro-dab.de

Punkte Reaktionen
0
RWMedia schrieb:
Schade erst jetzt gelesen......wenn mal wieder was läuft ne PM an mich ! Würde 2 Sätze nehmen, denke ne Rechnung bekomm ich dazu oder ?

Gruß
Ralf

Wenn es schnell gehen soll kannste die auch bei Conrad Electronic bestellen kostet das Stück 24,95 € plus porto biste dann bei ca. 55,- € wenn du abwartest gibts bestimmt wieder ne Versandkostenfrei Aktion bei COnrad und dann haste die dinger.

Gruß

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung: 2 Entriegelungswerkzeuge f. ISO / Mini-ISO

Oben Unten