erkan182 schrieb:
Also ich persönlich traue mir das nicht ganz zu und warte ungeduldig auf ein fertig gerät.
Gruss Erkan
Für Alle, um Mißverständnissen vorzubeugen:
ES WIRD BIS AUF UNBESTIMTE ZEIT KEINE NEUE BESTELLANNAHME MEHR FÜR FERTIGGERÄTE GEBEN !!!
Es ist nur eine Umfrage, ob es Interesse an einer Bauteilevertion gibt, da Sebastian die Zeit zum Fertigstellen von Steuergeräten fehlt !
Selbst für die Bauteile-Version wird muß Sebastian die Controller fertig aufbauen und mit der Software bespielen - denn die wird er verständlicherweise nicht herausgeben !
dark_reserved schrieb:
ich hab derzeit nen relaisatz bei mir verbaut zur licht verbesserung dieses teil besitzt auch ne comming/leaving home der sensor dafür sitzt im spalt zwischen scheinwerfer und kotflügel, könnt ich den sensor wohl auch bei deinem aufbau verwenden? find ich halt eleganter gelöst als irgendwo im innenraum den sensor zuverbauen
Wie Sebastian schrieb, ist die Entwicklung abgeschlossen. Eigenständige Ergänzungen oder Veränderungen sind jedem selbst überlassen - aaaber:
Die beiden (ja, 2 !) verwendeten Sensoren sind Bestandteil der Schaltung und diese ist mit allen Werten exakt auf die Schaltung abgestimmt. Der Einsatz universeller Sensoren ist nicht vorgesehen und diese können die Funktion der Schaltung negativ beeinflussen. Selbstverständlich kannst du die fertigen Sensoren auftrennen um die Anschlussbelegung zur Verwendung deiner eigenen Sensoren festzustellen, jedoch wird dann keinerlei Funktionsgarantie mehr gegeben und verständlicherweise erfolgt dann auch kein Produktsupport.