S6 Spiegel

Diskutiere S6 Spiegel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Der Toledo hat völlig andere Dreiecke, die sind vorne abgerundet, die kann man zB an den Golf 3 anpassen, aber nie an den Passat.
  • S6 Spiegel Beitrag #41
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Der Toledo hat völlig andere Dreiecke, die sind vorne abgerundet, die kann man zB an den Golf 3 anpassen, aber nie an den Passat.

• S6 Spiegel

Anzeige

• S6 Spiegel Beitrag #42
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Ich sag doch die ganze Zeit dass nur der Träger gleich ist. Das Dreieck muss dann vom Passat übernommen werden.

• S6 Spiegel Beitrag #43
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Stimmt habe das überlesen.

Aber was den Träger angeht haben fast alle Fahrzeuge aus dem Konzern aus der Zeit des 3B/3BG die gleichen Spiegel wie der Passat.

• S6 Spiegel Beitrag #44
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Lange diskussion hin und her, für die automatischen braucht man aber auch das Dreieck vom automatischen Spiegel? Meine bisherigen kann ich da nicht verwenden? Darum ging es doch in meiner eigentlichen Frage, welche Speigel alle noch passen. Da kam nur raus was bisher bekannt war. Superb und passat 3B/3BG. Die Dreiecke vom a6 z.B. haben einen anderen winkel an der Scheibe, das habe ich mittlerweile nach langem suchen googlen können.

• S6 Spiegel Beitrag #46
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Das Problem ist nur das er die Blinkerspiegel nicht haben will weil sie hässlich sind :D

• S6 Spiegel Beitrag #47
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
richtig und ich müsste die auch noch lackieren lassen.
will lieber das alte design und meine Kappen übernehmen. Nur das blöde ist, das die amis entweder zu teuer sind, wenn die nach D verschicken oder billig, aber kein Versand nach D anbieten :(
aktuelles angebot sind 155$ + 65$ versand+bei der summe Zoll :(
dabei ist der Kabelbaum schon fertig für den schnellen einbau udn das Audirelais ist auch bestellt udn seit heute auf dem weg (dank gopamen und seinem Ebay-Shop)

• S6 Spiegel Beitrag #48
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Die kappen kosten dich vielleicht 150€ beim lacken

• S6 Spiegel Beitrag #49

ThüringerVR5

Punkte Reaktionen
0
Der Dollar steht doch immoment gut für uns.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• S6 Spiegel Beitrag #50
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Bacardifan86 schrieb:
Die kappen kosten dich vielleicht 150€ beim lacken

das will ich nicht ausgeben fürs lackieren, ist auch egal, mir gefallen die Elefantenohren nicht, dann müssten es schon welche von audi sein, wo die Blinker nur die kleine Leiste sind.

Ja dollarkurs ist gut, aber trotzdem wollen die meisten 100$ und mehr pro spiegel, das sit es mir nicht wert. dann mache ich jetzt nur nächste woche die Verkabelung fertig und warte. Relais kam heute, gopa-shop hat wieder eine Blitzlieferung abgelegt, Er ist echt zu empfehlen.
Muss nächste woche eh noch Laderegler einbauen und die Voltanzeige, kam alles die Tage an, aber das sind andere Topics

• S6 Spiegel Beitrag #51
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
der bärliner schrieb:
das will ich nicht ausgeben fürs lackieren, ist auch egal, mir gefallen die Elefantenohren nicht, dann müssten es schon welche von audi sein, wo die Blinker nur die kleine Leiste sind.

:top:

19137_passat10_b.jpg

http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=25307

Wobei grad bei einem schwarzen Wagen sieht es doch super aus dank der schwarzen Inpro Blinkereinsätzen. Habe ich an meinem schwarzen 3BG auch dran.

Und dein 3B ist ja schwarz soweit ich das erkennen kann in deiner Galerie :lol:

• S6 Spiegel Beitrag #52
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Richtig, da ist fast alles schwarz oder auf schwarz gemacht.
Kann mich mit den spiegeln trotzdem nicht anfreunden, auch wenn es die schwarzen Einsätze gibt. Das wird mir alles zu teuer, habe in letzter Zeit nur Umbauten gemacht, wo ich durch den Verkauf der alten teile wieder alles rausbekommen habe (Lenkrad, solardach etc) so wollte ich es auch bei den spiegeln machen (da mit etwas Verlust, aber das hält sich in grenzen). man darf auch nicht vergessen, das ich alleinerziehend bin und meine Tochter nicht zu kurz kommen darf, desweiteren der Passat schon 14 Jahre alt ist und schon teuer genug war. bleibe bei meinem Vorhaben mit den normalen Spiegeln, da muss ich mir auch keine Gedanken über die Seitenblinker in den Kotis machen.

• S6 Spiegel Beitrag #53
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Update.
habe gerade 2 große Spiegel erstehen können nach mehreren Stunden Mailverkehr mit einem aus amerika. haben die volle steckerbelegung (12 Pins, er hat mir extra Fotos gemailt) könnte also irgendwann noch Memory nachrüsten, wenn es nicht so verdammt teuer werden würde.
Kosten 150$ incl. Versand + dann noch ein paar euro Zoll in 1-2 Wochen

• S6 Spiegel Beitrag #54
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Der Preis kann sich sehen lassen :top:

Schon festgelegt wie dus anschließt?

• S6 Spiegel Beitrag #55
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Nein, das entscheide ich nächste woche beim einbau. gibt ja nur 1, 2 oder 3 ;) tendiere aber zum Schliesssignal, dann kommt Zündung und als letztes Safe

• S6 Spiegel Beitrag #56
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Also ich finde die großen spiegel,wie ich sie hab optisch besser zum 3B/G.Ich weiß nicht,wie man da drauf kommt bei so einem großen Auto einen kleinen Spiegel zu verbauen.

Die letzen 3BG haben ja auch die spiegel.

• S6 Spiegel Beitrag #57
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Nachdem ich gestern zum Zoll durfte wegen der Spiegel, hier das Ergebnis.
Das safe-Signal war das einzigste, was ich gefunden hatte mit auf und zu beim betätigen der ZV. hätte es gerne über das Schließsignal gehabt, damit man auch den Schalter in der Fahrertür für schliessen nehmen kann (war wohl zu ungeduldig wegen des Regens der hier rasch kam)
Die Spiegelgläser habe ich auch gleich noch verbaut und finde sie so schick und noch recht einzigartig (Ich weis, ist Geschmackssache). Bei denen sind allerdings die Kontakte für die spiegelheizung an anderer stelle, sodas man die Kabel im spiegel umlegen muss, dafür den Motor etwas lose schrauben und die Kabel vorsichtig freilegen.
ausgeklappt1.jpg

ausgeklappt2.jpg

eingeklappt1.jpg

eingeklappt2.jpg

• S6 Spiegel Beitrag #58
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Mit Blinker in dem Glas?

• S6 Spiegel Beitrag #59
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
ja, hatte das in letzter Zeit bei einigen amerikanischen PickUps gesehen und sogar mal einen Mercedes

das sind die
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...eName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
hier noch eine bessere Beschreibung
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Pass...r_Truck_Parts_Accessories&hash=item1c15acead8
und hier ähnliche Blinker einzeln, wobei man da dann selber das Glas bearbeiten muss
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Ambe...ssories&fits=Model:Passat&hash=item5d2f1931dd

• S6 Spiegel Beitrag #60
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
und wie sieht das mit der zulasung in D aus?

Thema:

S6 Spiegel

Oben Unten