S6 Spiegel

Diskutiere S6 Spiegel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ja eben, die zu finden ist das Problem, gerade wenn der BF groß sein soll, deshalb ist ja die Frage mit denen vom Audi etc.. Schade mit deinem.
  • S6 Spiegel Beitrag #21
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
ja eben, die zu finden ist das Problem, gerade wenn der BF groß sein soll, deshalb ist ja die Frage mit denen vom Audi etc..
Schade mit deinem.

• S6 Spiegel

Anzeige

• S6 Spiegel Beitrag #22
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Da fällt mir ein, die vom Seat Leon sind immer groß und auch anklappbar. Vielleicht findest du da na welche.

• S6 Spiegel Beitrag #23
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Da ist der Fuß anders und das ist ja das wichtigste an dem ganzen wegen dem anklappmotor, oder sehe ich das Falsch?

• S6 Spiegel Beitrag #24
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Ne der Motor steckt im Träger drin, nicht im Fuß. Meinte damit auch dass du dann den großen rechten vom Seat auf den kleinen Spiegelfuß vom Passat setzt. ist dann natülrich teurer weil du 2 Spiegel kaufen musst. Aber vielleicht gibt es ja ein gutes Schnäppchen bei egay.

• S6 Spiegel Beitrag #25
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
das schnäppchen versuche ich morgen zu bekommen, aber der vom seat oder anderen in groß ist das Problem :( Deswegen war ja die frage nach den möglichen Spiegeln, damit die auswahl größer wird. wenn dabei dann meine alten spiegelkappen passen und ich nicht neu lackieren muss ist das perfekt.

• S6 Spiegel Beitrag #26
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
der bärliner schrieb:
Desweiteren will ich nicht die Spiegelblinker/Elefantenohren, denn mittlerweile gibt es ja Spiegelgläser mit Blinker drin, so wie es bei Mercedes und einigen Amis auch schon ist und wenn dann würde ich diese Teile verbauen (sofern meine Gläser mal kaputt gehen)

Die blinkenden Gläser gibts auch bei den Elefantenohren.

passi150 schrieb:
Ne der Motor steckt im Träger drin, nicht im Fuß.

Das stimmt, der Motor steckt im Träger, nicht im Fuß. Aber der Fuß ist bei el. anklappbaren Spiegeln auch ein anderer, da dort ein Microschalter untergebracht ist.

Also bleiben dir wirklich nur welche vom Passat oder Superb übrig. Bei allen anderen wirst du zwar den Träger umbauen können, trotzdem wirst du vor dem Fußproblem stehen.

El. Elefantenohren sind sicher auch eher zu finden als el. Spiegel in groß/groß.

Übrigens, der Spiegelfuß vom alten A6 C5 schaut dem vom Passat sehr sehr änlich, vl. würde der ja passen.

PS: groß/klein und el. anklappbar hätte ich liegen, lackiert in 3BG schwarz ;)

• S6 Spiegel Beitrag #27
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Daher meinte ich ja ein Paket groß und klein vom Passat zu kaufen und zusätzlich noch einen rechten großen vom Seat zum Beispiel. Dann kann man auch den Fuß tauschen.

• S6 Spiegel Beitrag #28
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
die vom A6 C5 würden mich nicht wundern wenn die passen, das Solardach ist ja auch das gleiche wie beim BG, finde aber von denen auch keine die preislich ansprechend sind. kannst mir ja mal nen preis für deine groß/klein Kombi schicken (per PN) und auch was der Versand von ösiland aus kosten würde, Treffen dauert noch so lange
werde auf alle Fälle noch nen paar Quellen abfragen wegen der Spiegel, irgendwo muss man doch den großen finden. Selbst in Polen ist nichts online
Nachtrag:
Sieht doch aus wie der große oder?
http://allegro.pl/lusterko-passat-b5-lift-01-04-prawe-ele-lustro-org-i1729276336.html

• S6 Spiegel Beitrag #29
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
das ist der große spiegel

• S6 Spiegel Beitrag #30
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Danke, dann war meine vermutung richtig. muss ich mal meinen nachbarn drauf ansetzen morgen. durch die 2 Kabel gehe ich mal richtig in der Annahme, das es der richtige ist. Der Preis ist jedenfalls super mit etwa 30€

• S6 Spiegel Beitrag #31
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Der vom Seat Leon paßt bestimmt nicht.
Die Seat Spiegel sind seitlich auf auf die obere Wölbung der Tür aufgestzt, also ganz anders als beim 3B/BG.

• S6 Spiegel Beitrag #32
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Da steht aber nix von elektrisch anklappbar bei der allegro Auktion.

Das andere Kabel was du ansprichst ist übrigens das Lautsprecherkabel.

Solange der Spiegel keine Memoryfunktion hat sind die Kabel für die Anklappfunktion in dem einen Stecker drin der schon vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • S6 Spiegel Beitrag #33
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Die Spiegel bei meinem Cupra R sind anklappbar!

• S6 Spiegel Beitrag #34
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Macht den Wagen nicht hübscher *duckundweg*

• S6 Spiegel Beitrag #35
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
pmboma schrieb:
Da steht aber nix von elektrisch anklappbar bei der allegro Auktion.

Das andere Kabel was du ansprichst ist übrigens das Lautsprecherkabel.

Solange der Spiegel keine Memoryfunktion hat sind die Kabel für die Anklappfunktion in dem einen Stecker drin der schon vorhanden ist.

Habe ich eben auch gesehen anhand der Kabelanzahl, also dadrüben ist auch nichts zu finden.
hast übrigens ne Mail ;)

• S6 Spiegel Beitrag #36
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
@ pmbboma
Der ist eh zu schnell an Dir vorbei, dass Du denn richtig sehen kannst. :bia:

• S6 Spiegel Beitrag #37
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Wenn ich folgendes finde, heisst es dann ohne Memory aber mit automatischer Anklappung?
VOLKSWAGEN PASSAT 1998-2003 Electric, w/o memory; folding option

• S6 Spiegel Beitrag #38
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ja mit Anklappfunktion, aber ohne Memory, w/o = without.

• S6 Spiegel Beitrag #39
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Super, dann nur noch auf die Antwort warten von dem Ami, kostet pro Spiegel 50$ plus Versand.
ein anderer hat nur den Fahrerspiegel mit allem für 60$ plus 35$ Versand. da fehlt auch noch die Antwort wegen der Beifahrerseite.

• S6 Spiegel Beitrag #40
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
@Teasy: Ich meinte auch den ersten Leon, nicht die aktuellen. der hat die Spiegel ja "auf" der Tür. Hab allerdings gerade gesehen dass ich nicht den Leon meinte sondern den Toledo. Der hat die gleichen Spiegel wie der Passat, zumindest was den Träger angeht.

Thema:

S6 Spiegel

Oben Unten