S4-Räder auf 3B Variant

Diskutiere S4-Räder auf 3B Variant im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich möchte mir gern S4-Räder in 18" auf meinen Vari bauen. Ich kann mir aber nicht so richtig vorstellen, wie das aussieht. Gibt es...
  • S4-Räder auf 3B Variant Beitrag #1

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich möchte mir gern S4-Räder in 18" auf meinen Vari bauen. Ich kann mir aber nicht so richtig vorstellen, wie das aussieht. Gibt es eventuell Bilder von einem 3B (Vari) mit den S4-Felgen?
Wäre echt nett, wenn jemand das mal posten könnte....

Danke im Voraus!

• S4-Räder auf 3B Variant Beitrag #2
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
S4Seite.jpg

Da kannst die Räder abfotomontieren...

EDIT: Sind leider noch die 17er... Design aber identisch.

Robin

• S4-Räder auf 3B Variant Beitrag #3
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
hallo robin

ist das dein gelber renner?
ganz schön gelb das teil
und was ist denn das blaue hinten dran?

klaus

• S4-Räder auf 3B Variant Beitrag #4
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
In Fachkreisen auch Postkutscher genannt!

Das blaue ist ein besonderer Spoiler der ab 250km/h den Windwiderstand um ca. 50% senken kann.

Andere würden sagen "Dahinter liegt ne blaue Plastik-Dacheindeckung..."

*g*

Robin

"Schön gelb"

• S4-Räder auf 3B Variant Beitrag #5

andy293

Punkte Reaktionen
0
hi du suchst du noch immer bilder mit den s4 felgen

• S4-Räder auf 3B Variant Beitrag #6

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hi, also soviel ich weiß hat hier jemand im Forum die 18er S4 auf seinem Passi, mir fällt jetzt nur nicht ein wer...
G
ruß
Al

• S4-Räder auf 3B Variant Beitrag #7

Uncle Diesel 4M

Meinst du vielleicht den hier?

N2003_092.jpg

• S4-Räder auf 3B Variant Beitrag #8

altonno

Punkte Reaktionen
0
Ne, den meinte ich nicht, das sind "nur" 17er.

Gruß
AL

• S4-Räder auf 3B Variant Beitrag #9

lord-lumpi

Punkte Reaktionen
0
würde ich auch mal gerne sehen, habe auch vor mir diese draufzumontieren!

wo gibts solche denn günstig, außer bei E***?

• S4-Räder auf 3B Variant Beitrag #10

Ceper1

Punkte Reaktionen
0
@ all: gibts für die netten felgen auch vw abdeckungen!?

• S4-Räder auf 3B Variant Beitrag #11

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Die Deckel kann man sich doch selber "bauen" :D

• S4-Räder auf 3B Variant Beitrag #12

Freakazoid

Oder man lässt es so...es sind Audi Felgen..also gehört da Audi drauf... :D

Bei Porsche Felgen macht ja auch keiner VW Embleme dran....

• S4-Räder auf 3B Variant Beitrag #13

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe die Felgen auch gerade hierliegen in 18 zoll jetzt habe ich gerade festgestellt das da die deckel fehlen hat jemand ne ahnung wo man die herbekommt und wie werden die befestigt?weil da sieht man nichts zum anschrauben und so. :eek:

• S4-Räder auf 3B Variant Beitrag #14

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also den Nabendeckel mit dem Audiembelm gibt es....... korrekt - bei Audi :wink: Kostet ca. 18 Euro / Stück. Und die haben auf der Rückseite meistens einen Spannring der in die Radnabe geklickt wird.

Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden ?!

Many Greetz

Baumi

• S4-Räder auf 3B Variant Beitrag #15

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Ah super danke!nein hast schon richtig verstanden das wär ja richtig billig die deckel!Jetzt wäre nur noch die frage hätte vieleicht jemand ne teilenummer von den deckel weil denkmal wenn ich die frage stellen die sich bestimmt wieder sau blöd dran und finden nichts. :wink:

• S4-Räder auf 3B Variant Beitrag #16

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wenn es bis Morgen warten kann, dann telefoniere ich mit meinem Freundlichen. Um diese Uhrzeit werde ich wohl nur den Notdienst meines VW Hoschis erreichen und ob der den Teilecomputer anwirft ?! Ich denke eher nein.

Also wenn es bis Morgen reicht lasse ich gerne nachschauen. Aber vielleicht hat ja jemand eine bessere Connection und kriegt auch jetzt noch eine Teilenummer raus :wink:

Many Greetz

Baumi

• S4-Räder auf 3B Variant Beitrag #17

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hab heute meinen freundlichen mal gefragt, das kam dabei raus.

Deckel S4-Felge 18 Zoll (ab 2002)
8E0601165H 17,05€

Deckel S4-Felge 17 Zoll (altes design)

8D0601165E 17,05€

Gruß
AL

• S4-Räder auf 3B Variant Beitrag #18

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Danke Danke ihr seit wie immer super dann werde ich mir am Montag gleich mal 4 stück ordern dann sieht die sache auch gleich mal bischen besser aus.Dachte schon die ganze zeit irgend wie hatte ich die anders in erinnerung :) waren aber nicht dabei wie ich sie gekauft habe.

Mfg

Andreas

Thema:

S4-Räder auf 3B Variant

S4-Räder auf 3B Variant - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten