Rums beim Gangeinlegen

Diskutiere Rums beim Gangeinlegen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich hatte heute mal mein Radio aus und dabei ist mir aufgefallen, dass es einmal dumpft "rums" machte als ich den 1.Gang eingelegt hab. Ich stand...
  • Rums beim Gangeinlegen Beitrag #1
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Ich hatte heute mal mein Radio aus und dabei ist mir aufgefallen, dass es einmal dumpft "rums" machte als ich den 1.Gang eingelegt hab. Ich stand an einer roten Ampel und hatte den Gang draussen.
Es ist dann später noch einmal aufgetreten. Hat jemand ne Ahnung, was das ein könnte, denn ich hab noch diesen Monat Garantie...

• Rums beim Gangeinlegen Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich kenn das nur wenn die Kupplung nicht richtig trennt, würd ich noch prüfen lassen.

Klingt so ungefähr wie wenn der Gang reinflutscht, schwer zu beschreiben aber ungefähr, schwupp

• Rums beim Gangeinlegen Beitrag #3
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Na dann fahr ich da morgen früh doch gleich mal vorbei. Ja man könnte meinen man drückt irgendwo was durch und dann rums... Obwohl es beim einlegen nicht schwer geht :!: :?:

• Rums beim Gangeinlegen Beitrag #4

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Ist aber nur im ersten Gang, richtig? Habe ich auch.

Gruß WarLord

• Rums beim Gangeinlegen Beitrag #5
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ WarLord: Ja, nur im ersten Gang!!! Was hast Du für einen Motor??? Ich hab nen 96kw-TDI mit 5-Gang.

Thema:

Rums beim Gangeinlegen

Rums beim Gangeinlegen - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Benötige Hilfe zur Fehlersuche am 6 Gang Getriebe 4 Motion. Kraftschluß Verlust: Hallo Forengemeinde. Ich fahre einen 3bg 1,9 TDI 4 Motion mit 6 Gang Handschaltung. BJ.2001, 160000 Kilometer. Ich bin heute auf der Autobahn...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Oben Unten