Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rückspiegel scheppert im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; das Ding scheppert sobald ich etwas lauter mache und zu jedem bass.
Wie bekomm ich den Rückspiegel zum schweigen?
Ich denke mal du meinst den Innenspiegel, oder ?? Die Außenspiegel wird man ja bei lauter Musik kaum hören.....
Rückspiegel scheppert Beitrag #3
gog
Punkte Reaktionen
0
jo ich mein den inneren Rückspiegel
Rückspiegel scheppert Beitrag #4
Alex679
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also mein Innenspiegel vibriert auch wenn die Musik lauter ist (denke das ist normal) allerdings scheppert er nicht!
Interessant wäre noch zu wissen ob Du einen normalen oder einen automatisch abblendenen hast?
Wenn du den normalen hast könnte sein das der "Sprengring" der den Spiegel auf dem Kugelgelenk hält ab ist (und der Spiegel dadurch zu locker ist)! Ansonsten kann da eigentlich nichts klappern!
Beim aut. abblend. kann dagegen eine Menge scheppern. Vieleicht die Platine im Spiegel oder der Regensensor oder die Verkabelung oder die Verkleidung oder oder oder,
der Alex
Rückspiegel scheppert Beitrag #5
gog
Punkte Reaktionen
0
ich hab einen normalen spiegel.
was kann man da jetzt machen? spiegel wechseln????
Rückspiegel scheppert Beitrag #6
Alex679
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ja, ich denke das wird das einfachste sein! Der kann ja nicht die Welt kosten! Mir fällt gerade ein, man kann ja den normalen Spiegel auch abblenden. Vielleicht ist ja auch da irgendwas defekt!!? Also schau einfach mal nach ob man den zerlegen kann oder hol dir nen neuen!
der alex
Rückspiegel scheppert Beitrag #7
DJKasmic
Punkte Reaktionen
0
na toll. er wechselt den spiegel und nach einem jahr scheppert der spiegel evtl. wieder.
Rückspiegel scheppert Beitrag #8
Alex679
Punkte Reaktionen
0
häää??
Verstehe nicht wie Du das meinst. Selbst wenn er nach einem Jahr wieder scheppert-dann kann er ihn wieder umtauschen! Da ich noch nie was von einem klapperndem Spiegel gehört habe-denke ich das es ziemlich unwahrscheinlich ist das so was nochmal vorkommt!
Und entscheiden muß es eh "gog"....
der alex
Rückspiegel scheppert Beitrag #9
DJKasmic
Punkte Reaktionen
0
da ich mir ungefähr vorstellen kann, wieviel bumms er in seinem auto hat, werden die bei vw bestimmt komisch gucken wenn er da regelmäßig ankommt und das ding tauschen will, aber du hast recht, er muß es selber entscheiden!!
kann man da innen im spiegel nicht das scheppern durch einkleben von filz oder sowas in der art mindern??
Rückspiegel scheppert Beitrag #10
Alex679
Punkte Reaktionen
0
Ist ja das was ich meinte, er muß halt schauen ob man den Spiegel auseinander nehmen kann-das mit dem Filz ist eine gute Idee!
Ich hab nen aut.abbl. und den kann man zerlegen.
der alex
Rückspiegel scheppert Beitrag #11
gog
Punkte Reaktionen
0
danke für die tipps werd mir das ding mal genauer anschauen
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Komisches Zisch-/Schleifgeräusch beim Gas geben.: Hi Leute!
Hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Auto. Beim Beschleunigen kommt ein irgendwie ungesund klingendes höherfrequentes...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde,
bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D
(ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D)
also... frischer besitzer eines 3BG`s.
dachte...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...