Rücksitzlehne

Diskutiere Rücksitzlehne im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, kann mir jemand weiterhelfen ? Und zwar wüsste ich gerne ob man vom Passi Limo 4Motion die Blechwand ( Rückenlehne ) ohne Probleme in eine...
  • Rücksitzlehne Beitrag #1

Schmitz Katze

Hi,

kann mir jemand weiterhelfen ?

Und zwar wüsste ich gerne ob man vom Passi Limo 4Motion die Blechwand ( Rückenlehne ) ohne Probleme in eine Frontkratzer Limo bekommt ?

Gruß

Jens

• Rücksitzlehne Beitrag #2

Gast

Bei mehr Infos könnte man Dir sicher helfen. (3B? 3BG?) Aber egal. Die geteilte is identisch beim 3BG. Beim 3B sollte es auch so sein. Da hab ich aber jetzt grad nicht gekuckt...

• Rücksitzlehne Beitrag #3

Schmitz Katze

Ich habe einen 3B.

Aber ich glaube das ganze hat sich eh schon erledigt, denn so wie ich jetzt gehört habe ist das Rückenlehnenblech beim 4Motion verschweißt :(

Danke !

Gruß

Jens

• Rücksitzlehne Beitrag #4

Schmitz Katze

hmm so ganz sicher bin ich mir da auch nicht denn hier "Geteilte Rücksitzbank für Limo ?" ( auch Interieur Forum) schreibt einer das es auch im 4Motion geteilt umklappbare Rückwände gibt und ein anderer das bei allen 4Motion die Rückwände einteilig verschweißt sind :?:

Thema:

Rücksitzlehne

Rücksitzlehne - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Laufleistung: Hi Leute, mein Passat hat nun 333.333 km drauf und läuft soweit noch ganz gut. Nur am ersten steilen Anstieg, ohne den ich nicht aus dem Dorf...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
2.8l V6/ ALG stottert massiv!!: Moin Fahrzeug ist ein 2.8l 4Motion mit Automatik ca.189000. Km Kennbuchstabe ist ALG Das Problem : Bei kaltem Motor läuft er wie ein Uhrwerk...
CFFB 2.0 TDI Passat 3C B7 ruckelt zwischen ca. 1500-2200u/min im Teillast-betrieb: Hallo @ all, ich ( Hobbyschrauber ) habe ein Problem mit meinem Passat B7 2.0 TDI CFFB Motor, Schaltgetriebe. Dieser ruckelt zwischen ca...
Oben Unten