Rücksitzbank im Passat 3b Variant (99) ausbauen

Diskutiere Rücksitzbank im Passat 3b Variant (99) ausbauen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! ich habe hier und im alten Forum gesucht und die Themen/Fragen die ich gefunden habe wurden eher mit Gegenfragen beantwortet. Ich habe...
  • Rücksitzbank im Passat 3b Variant (99) ausbauen Beitrag #1
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

ich habe hier und im alten Forum gesucht und die Themen/Fragen die ich gefunden habe wurden eher mit Gegenfragen beantwortet. Ich habe selber im Auto etwas gesucht und siehe da: Zwischen der Rücklehne und der Rücksitzbank, wenn man vorsichtig etwas in die Tiefe sucht, gibt es eine Art Haltegriff. Zieht man ihn vorsichtig raus und dann damit die Rücksitzbank nach oben, dann lässt sie sich wie eine Tür nach oben "öffnen", da vorne jeweils 2 Scharniere existieren.

Wenn nötig kann ich auch Fotos machen.

• Rücksitzbank im Passat 3b Variant (99) ausbauen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Plastikkappen von den Scharnieren entfernen
und die darunterliegenden Bolzen rausdrücken

Thema:

Rücksitzbank im Passat 3b Variant (99) ausbauen

Rücksitzbank im Passat 3b Variant (99) ausbauen - Ähnliche Themen

Türschlösser reparieren: Neben haushaltsüblichem Werkzeug wird benötigt:Vielzahnschlüssel M4, M8 (nicht mit Torx verwechseln, siehe Bild!)Torx 9, 10, 20Lötkolben mit...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten