Rücksitzbank bleibt an Fensterkurbel hängen

Diskutiere Rücksitzbank bleibt an Fensterkurbel hängen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen! Wenn mann die Rücksitzbank hochklappen möchte bleibt diese auf der Beifahrerseite an der Fensterkurbel hängen :( Ist das ein...
  • Rücksitzbank bleibt an Fensterkurbel hängen Beitrag #1
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Wenn mann die Rücksitzbank hochklappen möchte bleibt diese auf der Beifahrerseite an der Fensterkurbel hängen :(

Ist das ein bekanntes Problem oder sitzt da etwas nicht richtig?
Das ist schon so seitdem wir ihn haben.

Einen schönen (hoffentlich freien :wink: ) Montag noch
Kiff

• Rücksitzbank bleibt an Fensterkurbel hängen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
also wenn ich die Bank hochklappe, dann habe ich normalerweise die Türen auf, so kann nix hängen bleiben

• Rücksitzbank bleibt an Fensterkurbel hängen Beitrag #3
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Hmm... ok dann bleibt das natürlich nichts hängen :D

Aber wenn z.B. der Wagen im Carport steht kann ich nur auf einer Seite die Türen aufmachen und dann ist es extrem nervig immer zuerst die Kurbel runterzudrehen.
Abgesehen davon bin ich der Meinung, das man die Bank doch auch hochmachen sollte wenn die Tür zu ist oder?
Oder ist das bei allen Passis so?

• Rücksitzbank bleibt an Fensterkurbel hängen Beitrag #4

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Kiff

du schreibst, wenn du die Kurbel runtermachst, dann gehts.
DAnn schraub sie doch gleich so an, das sie bei geschlossenem Fenster so steht, das sie dahin zeigt, das die Bank hochzuklappen geht.

• Rücksitzbank bleibt an Fensterkurbel hängen Beitrag #5

agenius

Punkte Reaktionen
2
Also im Originalzustand steht die Fensterkurbel bei geschlossenem Fenster in einem 45 Grad Winkel nach vorne unten.

Silver Surfer

Thema:

Rücksitzbank bleibt an Fensterkurbel hängen

Rücksitzbank bleibt an Fensterkurbel hängen - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
ABS-Fehler, evtl nur Kabeldefekt?: Hi Leute, in letzter Zeit habe ich immer öfter das Problem, dass sich meine ABS-Leuchte zusammen mit dem blinkenden Ausrufezeichen meldet. Mal zu...
Reifendruck Warnton: Hallo zusammen, seit einiger Zeit belästigt mich der Warnton eines Reifendrucksensors in meinem VW CC (Baujahr 2012). Immer wieder zeigt der...
Oben Unten