Rückschlagventil im TDI?

Diskutiere Rückschlagventil im TDI? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin! hat der 1.9er 90PS TDI eigentlich ein Rückschlagventil im Vorlauf vom Tank zur ESP? Den Grobfltter habe ich ja nach einigem suchen...
  • Rückschlagventil im TDI? Beitrag #1
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
Moin!

hat der 1.9er 90PS TDI eigentlich ein Rückschlagventil im Vorlauf vom Tank zur ESP?

Den Grobfltter habe ich ja nach einigem suchen entdeckt... Nen Rückschlagventil aber nicht...

Danke!

• Rückschlagventil im TDI? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Im Rückklauf sollte eins sein. Hinterm Spritfilter ca 10-20cm...

• Rückschlagventil im TDI? Beitrag #3
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
Im Rücklauf? Was macht das dort denn?

Im Vorlauf könnte ich es mir ja vorstellen, damit bei leichten Undichtigkeiten der Diesel nicht von der ESP in den Tank zurückfliesst... Aber im Rücklauf?

Na ja, Lampe, danke für die schnelle Antwort!

Thema:

Rückschlagventil im TDI?

Rückschlagventil im TDI? - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
TDI Max Leistung auf Serienblock: Moin Hab in der Suche nix gefunden... Wieviel Leistung kann man auf nem 1.9er AVF oder 2.0er BGW fahren bis er letztendlich aufgibt. Nur so aus...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten