Rückrufaktion Querlenker??? immer noch???

Diskutiere Rückrufaktion Querlenker??? immer noch??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo alle zusammen, ich weiß dieses Thema wurde hier schon sehr oft besprochen, aber ich wollte gerne wissen ob die Aktion immer noch geht, da...
  • Rückrufaktion Querlenker??? immer noch??? Beitrag #1

Al3x05

Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen,

ich weiß dieses Thema wurde hier schon sehr oft besprochen, aber ich wollte gerne wissen ob die Aktion immer noch geht, da bei mir mal wieder die Querlenken quitschen wie sau :cry:

Danke schon im voraus

Gruß Alex

• Rückrufaktion Querlenker??? immer noch??? Beitrag #2

paffi

Punkte Reaktionen
0
ich hatte das im mai..
also hin zu vw, nachchecken lassen.
'99 wurde meiner schonmal mit neuen querlenkern versehen, deswegen würde es da jetzt nix neues auf kulanz oder ähnlichem geben.

ausserdem hat meiner nicht ständig eine vw vertragswerkstatt gesehen.
:evil:

• Rückrufaktion Querlenker??? immer noch??? Beitrag #3

anmat2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja die Kulanzaktion mit den Querlenkern läuft immernoch :razz:
Ich habe vor 1 Monat versucht die Kulanz in Anpruch zu nehmen aber leider fiel mein Passi nicht in die Baujahrbereiche :(

Naja egel, sie läuft aber noch!!!

• Rückrufaktion Querlenker??? immer noch??? Beitrag #4

jensen

Punkte Reaktionen
0
Welcher Zeitraum ist denn der der unter Kulanz fällt?
Bei mir polterts grad heftig. :?

mfg!
jens

Thema:

Rückrufaktion Querlenker??? immer noch???

Rückrufaktion Querlenker??? immer noch??? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Bremskraftverstärker ausbauen 1.8T 3BG: Hallo zusammen, Mein BKV friert immer ein, vermutlich Wasser. Kann mir vielleicht einer erklären wie ich das Teil am besten tauschen kann? Danke...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Oben Unten