Rückruf Querlenker?

Diskutiere Rückruf Querlenker? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Tja da fragste mich was. Wie gesagt es ist erst 3 monate drin. ich schätze mal, dass in der werkstatt damals geschlampt wurde (wäre nich das...
  • Rückruf Querlenker? Beitrag #41
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Tja da fragste mich was.

Wie gesagt es ist erst 3 monate drin.

ich schätze mal, dass in der werkstatt damals geschlampt wurde (wäre nich das erste mal) und er beim einbau die gummimuffe beschädigt hat und diese dann weiter aufgerissen ist.

• Rückruf Querlenker?

Anzeige

• Rückruf Querlenker? Beitrag #42
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
eMKay schrieb:
ich schätze mal, dass in der werkstatt damals geschlampt wurde (wäre nich das erste mal) und er beim einbau die gummimuffe beschädigt hat und diese dann weiter aufgerissen ist.

Mal die leute darauf angesprochen? Ist ja schon eine Frechheit. Andere Sache, hat er schon Spiel? Wenn nicht, würde ich pauschal nur die Manschette wechseln. Wenn er allerdings schon "ausgeleiert" ist, dann ist es besser zu tauschen. Kulanz/Garantie nix zu machen?

• Rückruf Querlenker? Beitrag #43
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Das problem ist, dass es die Werkstatt nicht mehr gibt (wundert mich nicht).

Das waren so pfuscher da.

Ich würde gerne nur die muffe tauschen, aber es gibt da keinen repsatz für. Das is das problem

• Rückruf Querlenker? Beitrag #44

Klaus

Punkte Reaktionen
0

• Rückruf Querlenker? Beitrag #45
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie wirken sich ausgeschlagene Querlenker und Spurstangenköpfe auf die reifen aus ????
Wird der Verschleiß viel höher ????

Der passi hat schon noch so einigermaßen geradeauslauf.

Gruß Jan

• Rückruf Querlenker? Beitrag #46
Maggi

Maggi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

also nachdem ich hier im Forum schon das erste Problem mit meinem Passi wohl nun loesen kann, (defekter LMM ist es wohl), komme ich gleich schon wieder mit der naechsten Frage:

Wenn ich mit meinem Passi in die Kurve fahre habe ich ein deutliches "klackern". Zuserst war dies nur, wenn ich nach rechts gesteuert habe und anfangs ganz leise. Jetzt sind dieses "Klackern" aber deutlicher zu hoeren und nun faengt es auch noch auf der linken Seite an. Da ich kein Profi bin, die Sache aber hier mit den Querlenkern gelesen habe, ist meine Frage ob dies ein "Querlenkerproblem" ist oder was anderes? Beim Geradeauslauf huert man nix. Nur beim einschlagen der Lenkung und nur waehrend der Fahrt!

Waehre nett, wenn mir hier jemand eine Antwort geben koennte. Des weitern habe ich, seit neustem, auch Schleifgeraeuche das aber wohl auf ein defektes Radlager zurueck zu fuehren ist.

Passat TDI PD - 4/2000 - bei 63.000 km Motor neu

Gruss aus dem fernen Osten ...

• Rückruf Querlenker? Beitrag #47

Lynsch

Punkte Reaktionen
0
Hy,

Also bekomm Donnerstag meinen Passat 3B Limo. Und bei meinem Glück natürlich ist er Baujahr 99 und hat WVW ... 3B XE und ist somit auch so ein "Kandidat"

Nun ist ja dieser Thread schon älter... Aber bevor ich einen neuen aufmache...

Gibts da nun ne schlaue Lösung gegen dieses Problem mit den Traglenkern ohne das ich Arm werde und immer wieder in die Werkstatt rennen muss?

P.S:
Weil wenn der Rückruf nicht gemacht wurde und es keine akzeptable Lösung gibt, kann ich ja innerhalb von 14 Tagen aus dem Vertrag zurücktreten.

mfg

• Rückruf Querlenker? Beitrag #48

Thorsten

Ich habe heute den Lenker links vorn oben gewechselt (hatte Spiel und das Poltern nervte sehr). Der :) gab mir ein 8E0 407 505 A und der originale war ein 8D0 407 507 E. Hat jemand eine Idee, wo da die Unterschiede sein sollen. Passen tut es wunderbar.

Gleichzeitig hat sich mein rechter Traglenker auch verabschiedet. Es poltert nur noch und knarrt bei Lenkbewegungen... Mal sehen, ob ich Ruhe habe, wenn ich die Bastelstunden beendet habe...

Thema:

Rückruf Querlenker?

Rückruf Querlenker? - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Nimmt kein Gas an bitte lesen: Hallo liebe Passat Gemeinde, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich bin am verzweifeln,fahre jetzt seit einem Jahr einen Vw Passat 2b...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Jaulen, heulen, wummern, ruckeln 1,8T AEB Passat 3B: So hier nun im richtigen Bereich: Hallo zusammen, wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, ist der Umbau von 1,6AHL auf 1,8T AEB in...
Oben Unten