Rückleuchtenumrandung vom 3BG Limo???

Diskutiere Rückleuchtenumrandung vom 3BG Limo??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Mädls und Jungs, kann mir irgendwer sagen welcher Hersteller ne Rückleuchtenumrandung in Chrom oder pollierten Edelstahl anbietet? :? Das hab...
  • Rückleuchtenumrandung vom 3BG Limo??? Beitrag #1
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
Hi Mädls und Jungs,
kann mir irgendwer sagen welcher Hersteller ne Rückleuchtenumrandung in Chrom oder pollierten Edelstahl anbietet? :?
Das hab ich das letzte mal in Nbg gesehen und hab mir gedacht das muss ich auch haben, aber ich finde nix im Internet... Leider auch nichts in der Forum Such funktion...

• Rückleuchtenumrandung vom 3BG Limo??? Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meinst du den Chromstreifen wie beim W8?
Da gibt es manchmal Angebote bei Ebay.
Gruss
Michael

• Rückleuchtenumrandung vom 3BG Limo??? Beitrag #3
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
mipecc1 schrieb:
Hallo,
meinst du den Chromstreifen wie beim W8?
Da gibt es manchmal Angebote bei Ebay.
Gruss
Michael

Nee, das ist kein einzelner Streifen...
Das ist ne komplette Umrandung (aus einem Stück, also keine Universalchromleiste wo man rumklebt)

• Rückleuchtenumrandung vom 3BG Limo??? Beitrag #5
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
ich glaube es ist sowas in der art gemeint:

das bild ist vom lupo, für den passat gibt es kein bild.

diese umrandungen gibt es bei
http://www.mhw.de

• Rückleuchtenumrandung vom 3BG Limo??? Beitrag #6

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hallo

das sind aber alles keine teile die man sich an den Passat bauen muss oder??

Das heck sieht doch so schön aus beim 3B /3BG

Also ich find sowas einfach nur*GRUSEL*

Jagger

• Rückleuchtenumrandung vom 3BG Limo??? Beitrag #7
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
ich würds auch nicht verbauen, aber wenn jemand auf das chrom zeugs steht... warum nicht.

• Rückleuchtenumrandung vom 3BG Limo??? Beitrag #8
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
THX Hawk

Aber ich glaub mit Heckleuchtenumrandung für Passat meinen die den 3B :?
Ich weiss ja selber nicht ob ich die montieren soll (wegen Passgenauigkeit)
aber von der Optik gefällts mir schon :D

• Rückleuchtenumrandung vom 3BG Limo??? Beitrag #9
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir auch solche Chrom-Umrandungen kaufen, aber als ich gesehen haben , dass die über 80€ kosten pro Paar, sch....ich lieber drauf. Vielleicht werden sie billiger :?:

Thema:

Rückleuchtenumrandung vom 3BG Limo???

Rückleuchtenumrandung vom 3BG Limo??? - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Anhängerkupplung 3BG Vari - gebrauchte abnehmb.Peka oder neue starre Auto-HAK: Hallo zusammen, war heute beim Schrotti. Selber fahre ich nen 3BG Vari 1.8T Frontantrieb. Es steht grade ein 3B Frontantrieb da, der ne...
Notlauf beim 3BG Variant, Automatik Bj 2004: Hey ihr lieben, ich bin neu hier und sag erstmal allen Hallo ;) Ich habe einen VW Passsat 3BG Bj 2004, seit nun gut 4 Monaten habe ich das...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Oben Unten