Rückleuchtenumbau für Limo

Diskutiere Rückleuchtenumbau für Limo im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe diese Bilder im US-Forum (http://www.clubb5.com) gefunden ist mal was anderes :top: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild...
  • Rückleuchtenumbau für Limo Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
habe diese Bilder im US-Forum (http://www.clubb5.com) gefunden

ist mal was anderes :top:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

ich vermute mal das es bei der 3BG Limo einfacher sein könnte, da sieht es so aus als ob die obere Rundung schon passen könnte.....

• Rückleuchtenumbau für Limo Beitrag #2

Freakazoid

Das ist doch glaube der mit der BMW E39 Front oder? Den hatten wir doch schonmal hier gehabt.... :?

• Rückleuchtenumbau für Limo Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Buahhhh - schauderhaft. Das ist doch der Passi, der die BMW Lampen vorne drin hat oder ? Die Bilder hatten wir vor ein paar Monaten schonmal und der sieht vorne noch besch... aus als hinten....

Many Greetz

Baumi

• Rückleuchtenumbau für Limo Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
deswegen habe ich die Front auch nicht gezeigt :lol:

• Rückleuchtenumbau für Limo Beitrag #5

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Das sieht echt total sche*** aus, aber die Felgen sind nicht schlecht!!! Gut und vor der Arbeit habe ich wirklich respekt, da hört es dann aber auch schon wieder auf...

• Rückleuchtenumbau für Limo Beitrag #6

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
die Lichter vorne sind ja noch mit das Beste,aber den hatten wir ja schonmal,bei der Arbeit hät ich lieber auf 3bg angepasst.

• Rückleuchtenumbau für Limo Beitrag #7

Martins_3BG

Yoo mit BG Rücklichter würde es besser aussehen. Wenn das Kennzeichen schon an der Heckscheibe klebt, dann hätte er die Kofferklappe komplett clean machen können ...

• Rückleuchtenumbau für Limo Beitrag #8
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Das schaut nicht aus.

• Ausführung und Ergebins :top:
    Aussehen :flop: :flop: :flop:

• Rückleuchtenumbau für Limo Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
für 3BG Limos gibt ja jetzt diese als Alternative

FKRLX02061.jpg

• Rückleuchtenumbau für Limo Beitrag #10

stab23

Punkte Reaktionen
1
Hier, für alle die das Elend noch nicht komplett gesehen haben:

http://www.clubb5.com/month/0104/index.shtml

Achja, die 3BG Leuchten finde ich ja mal extrem geil, wieso gibts für den 3B nur diese räudigen anderen Teile ???? :cry:

• Rückleuchtenumbau für Limo Beitrag #11

will-andreas

Warum macht FK die Rückleuchten nicht auch für die 3B Limo... das kann ja wohl nicht soooo schwer sein..... :evil:
Da wäre mir die Qualität der Verarbeitung sogar noch relativ egal...

• Rückleuchtenumbau für Limo Beitrag #12

Jojo40724

Punkte Reaktionen
0
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII wie sieht der den aus :unknown: war der schon beim :eek:nceldoc: nee also das muss echt nicht sein.

Die arbeit die der gemacht hat ist echt :top:
aber das aussehen ist echt :flop: :flop: :flop:

• Rückleuchtenumbau für Limo Beitrag #13
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Naja die RL für die BG Limo sind Geschmackssache. Ich würd die Originalen drannlassen.
Die InPro RL sehen irgendwie nach Spielzeug RL aus. Soll die Umrandung Chrom sein? Kommt auf dem Bild nicht richtig rüber.

• Rückleuchtenumbau für Limo Beitrag #14
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
also ich finde das mit den Rückleuchten garnicht mal so schlecht :lol:

...nur vorne sieht er zum ko...en aus :evil: :twisted:

• Rückleuchtenumbau für Limo Beitrag #15

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Wow der ist mal richtig hässlich, was hat er sich denn dabei gedacht :nixweiss: :confused:

• Rückleuchtenumbau für Limo Beitrag #16

Moby911

Punkte Reaktionen
0
also wirklich man kann doch einen passi nicht so verschandeln.

schaut echt sch :flop: aus

das ist ja zum :cry:

mfg

Thema:

Rückleuchtenumbau für Limo

Rückleuchtenumbau für Limo - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Oben Unten