Rückleuchten V6 rot

Diskutiere Rückleuchten V6 rot im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat jemand, Bilder von den Rückleuchten V6 rot :nixweiss: und den normalen Rückleuchten?Damit man den Unterschiet erkennen kann! :gruebel:
  • Rückleuchten V6 rot Beitrag #1
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand, Bilder von den Rückleuchten V6 rot :nixweiss: und den normalen Rückleuchten?Damit man den Unterschiet erkennen kann! :gruebel:

• Rückleuchten V6 rot Beitrag #2
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Liste links - Teile Passat 3B bis -11/00
Da sind die V6 Leuchten zu sehen!

Robin

• Rückleuchten V6 rot Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Hi Rudi,

beim 3b oder 3bg ???

also beim 3b ist das Feld vom Rückfahrscheinwerfer auch rot und nicht weiß wie bei den anderen Modellen.

Beim 3bg kenne ich keinen unterschied :(

ach ja, im Mai wird es wieder ein Treffen in PB geben !!!

Wieder mit Leckeres vom Grill usw. :D

• Rückleuchten V6 rot Beitrag #4
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
@all
Vielen Dank an euch jetzt weis ich es auch dank euch!

• Rückleuchten V6 rot Beitrag #5
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
@BabyTaxi
Im Mai wird es wieder ein Treffen in PB geben !!! :top: :top: :top:

Toll werde dann auf deine info-warten. :wink: :D :) :razz:

• Rückleuchten V6 rot Beitrag #6

Sansar

Punkte Reaktionen
0
@Rudi 3BG

Hier mein Wagen:

dsc00047.jpg

Thema:

Rückleuchten V6 rot

Rückleuchten V6 rot - Ähnliche Themen

Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Metallteile in der Ölwanne: Moin, Beim abdichten der Ölwanne beim V6 2.5TDI sind mir die beiden Metallteile entgegengekommen. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Das...
Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Oben Unten