Rückleuchten Passat 3BG weiss/silber

Diskutiere Rückleuchten Passat 3BG weiss/silber im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Seid gegrüsst! Ich suche jetzt schon seit längerem Rückleuchten für meinen Passat die quasi komplett in weiss gehalten sind. Allerdings habe ich...
  • Rückleuchten Passat 3BG weiss/silber Beitrag #1

Maddoxx

Punkte Reaktionen
0
Seid gegrüsst!

Ich suche jetzt schon seit längerem Rückleuchten für meinen Passat die quasi komplett in weiss gehalten sind. Allerdings habe ich bisher immer nur so klarglas chrom gedöns gefunden. Für den 3B gab es ja solche Rückleuchten!

Jetzt habe ich allerdings bei http://www.tuningteile.net solche Rückleuchten gefunden. Allerdings macht mich das Bild stutzig, die sehen sehr nach 3B Rückleuchten aus obwohl sie in der Kategorie 3BG Variant eingestellt sind! Kennt jemand diese Rückleuchten? Gibt es die wirklich für den 3BG und passen auch oder sind die nur falsch eingestellt worden? Schaut euch das Bild an!

rueckleuchten.JPG

• Rückleuchten Passat 3BG weiss/silber Beitrag #3

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Kurze Frage:

Es geht um diese Rückleuchten:
http://cgi.ebay.de/Silber-weisse-Rueckleuchten-VW-Passat-3BG-Limo-Limousine-/270659490875

Hat diese JEMAND?

Viele schreiben nie was zum Lieferumfang. Es wird nur geschrieben, dass die Leuchten ein E-Prüfzeichen haben.

Aber was ist mit dem Reflektoren und der NSL?
Ist die NSL auf den Lampenträger? Wenn nicht, wie ist die Alternative?
Die Reflektoren fehlen bei den Lampen..also nachträglich einbauen? Golf 5 Variant Lösung würde sich ja anbieten für die Hecklippe.

Thema:

Rückleuchten Passat 3BG weiss/silber

Rückleuchten Passat 3BG weiss/silber - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
neue LED Rückleuchten 3BG: moinsen habe gerade im großen auktionshaus neue led rückleuchten fürn 3bg gefunden, soll wahrscheinlich die optik des neuen polo oder golf sein...
Weiße Rückleuchten für Passat 3BG Limo: Hallo! Ich hab leider nix gefunden in meiner Suche :/ Bei eBay werden derzeit "weiße" Rückleuchten verkauft. Hier mal ein Link...
Oben Unten