Rückleuchten 3BG Variant

Diskutiere Rückleuchten 3BG Variant im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Noch habe ich zwar keinen Passat (hatte aber schon mal ne 3B Limo), aber es wird wohl demnächst wieder einen geben. Diesmal einen 3BG Variant...
  • Rückleuchten 3BG Variant Beitrag #1

LoLoXLC

Noch habe ich zwar keinen Passat (hatte aber schon mal ne 3B Limo), aber es wird wohl demnächst wieder einen geben. Diesmal einen 3BG Variant.

Das Einzige, das mir an dem Auto nicht gefällt, sind die Rücklichter. Gibt es eigentlich andere? Aber bloß keine durchsichtigen oder weißen. Ich fände irgendwas rotes, wo man dieses "H" nicht so sieht, schön.

• Rückleuchten 3BG Variant Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Kanst ja die Lichter von 3B rein bauen :)

Sonst bekommste nischt anderes. Außer die Klaren mit diesen runden lichtern.

• Rückleuchten 3BG Variant Beitrag #3

LoLoXLC

Moesch1 schrieb:
Kanst ja die Lichter von 3B rein bauen :)
Daran habe ich ehrlich gesagt auch schon gedacht. :D Geht das denn so einfach (nur die Gläser tauschen), oder müsste da noch mehr gemacht werden?

• Rückleuchten 3BG Variant Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Irgendjemand hat das schonmal gemacht. Mußt mal nach dem Threat suchen.

Aber eigentlich mußt nur die Pinbelegung vom Stecker ändern und die Aufnahme von den Lichter ein wenig bearbeiten

• Rückleuchten 3BG Variant Beitrag #5
Punkte Reaktionen
0
@ LoLoXLC

kannst gerne mit mir die Lichter tauschen :D

Ich habe einen 3B

Gruß Frank

• Rückleuchten 3BG Variant Beitrag #6

LoLoXLC

Ich muss ja erst mal das Auto haben...

Ansonsten hätte ich da nichts dagegen, aber wahrscheinlich scheiterts an meinen handwerklichen Fähigkeiten.

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass mein Mann rummosert: "Wer macht denn sowas, sieht ja dann aus, wie das alte Modell..."

• Rückleuchten 3BG Variant Beitrag #7

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Hallo LoLoXLC und Herzlich Willkommen hier im Forum :hallo:

LoLoXLC schrieb:
(...)Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass mein Mann rummosert: "Wer macht denn sowas, sieht ja dann aus, wie das alte Modell..."

Nach was es genau aussieht ist doch eigentlich zweitrangig. Hauptsache es schaut so aus das es DIR persönlich gefällt ...

:freude: FrescoTDI
Hat auch noch ´ne längere Wunschliste ...

• Rückleuchten 3BG Variant Beitrag #8

LoLoXLC

Auch hallo! :hallo:

Mich gabs hier schonmal, als ich meinen alten Passat noch hatte. Ist aber schon eine Weile her. Wahrscheinlich wurde mein Account gelöscht, weil ich lange nicht mehr aktiv war. Hab vielleicht auch ne E-Mail Benachrichtigung bekommen, weiß ich aber nicht mehr.

Macht ja auch nix, Ihr habt mich ja wieder genommen.

Thema:

Rückleuchten 3BG Variant

Rückleuchten 3BG Variant - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Befestigung Motorabdeckung abgerissen: Hallo allerseits, ich habe einen Passat Variant TDI 3BG Baujahr 2003 Motorkennbuchstaben: AVB Bei besagtem Auto ist ein Stehbolzen für die...
Elektrikproblem nach Ausbau Dachhimmel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem. Hab schon oft mitgelesen aber diesmal finde ich keine Lösung. Also ich hab...
Oben Unten