Rückleuchte 3C

Diskutiere Rückleuchte 3C im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo@all Bitte nicht sofort :steinigung: Habe hier gelesen, dass es beim 3C nur ein Rückfahrlicht geben wird (rechts) und eine...
  • Rückleuchte 3C Beitrag #1

torcida

Punkte Reaktionen
0
Hallo@all

Bitte nicht sofort :steinigung: Habe hier gelesen, dass es beim 3C nur ein Rückfahrlicht geben wird (rechts) und eine Nebelschlussleuchte(links), meine mich zu erinnern, dass das gesagt wurde, dass man diese auch ersetzen kann durch eine neue Rückleuchte und dann hätte ich auch wieder 2 Rückleuchten. Finde diesen Thread aber nicht mehr :anonym:
Geht das wirklich und wenn ja wo ist dann die Nebelschlussleuchte

Danke schon im voraus.

Gruss torcida

• Rückleuchte 3C Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Du mußt einfach nur ne Rückleuchte vom Rechtslenker reinmachen.
Aber deine NSL fällt dan weg. Entweder lebst du damit oder du baust dir eine Zusätzliche dran.

• Rückleuchte 3C Beitrag #3

datenschleuder

Also lieber unauffällig ne NSL einbaurn und 2 Rückfahrscheinwerfer als dieses asymmetrische Gebilde... :D

• Rückleuchte 3C Beitrag #4

Prodrive

Punkte Reaktionen
0
Ist mir noch gar nicht aufgefallen aber optisch schön ist es nicht.

• Rückleuchte 3C Beitrag #5

datenschleuder

auch höchst unpraktisch... im Golf V hamse angefangen mit dem Schrott und beim Rückwärtsfahren siehste links fast nix. Totaler Schmock.... :twisted:

• Rückleuchte 3C Beitrag #6
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das ist das einzige was mir am neuen optisch nicht gefällt, die Asymetrie
Gruß Andreas

• Rückleuchte 3C Beitrag #7

Danny

Punkte Reaktionen
0
...also das fällt doch überhaupt nicht auf, ob nun in dem einen Rücklicht eine weiße Mitte ist und in dem anderen eine Rote.

dsc08499grendern3hm.jpg

Mich hat das damals nur bei den Spiegeln gestört, aber das hat VW ja hinbekommen. 8)

MfG
Danny

• Rückleuchte 3C Beitrag #8
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Das ist wie mit den Spiegeln. :D
Wenn du nicht drauf achtest siehst du es nicht :lol:

• Rückleuchte 3C Beitrag #9
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Achso ich finde schon das es auffällt. Aber es gibt doch da eine ganz einfache Lösung. Einfach die Rückleuchte von Rechtslenkermodell kaufen, undzwar die mit dem Rückfahrscheinwerfer. Dort dann die neue Diadembirne(aus-SILBER - an-ROT) von Hella einsetzen. Fertig! So hat man wieder NSL und Rückfahrscheinwerfer...

Ich finde das auch nicht so prall, wenn das Fahrzeug nicht symetrisch ist(RL beim 3C und Spiegel beim 3B/BG). Ich hab auch schon nen großen Beifahrerspiegel liegen, er muss nur noch zum Lackierer... :?

• Rückleuchte 3C Beitrag #10

UHT

Punkte Reaktionen
0
Helmi schrieb:
Achso ich finde schon das es auffällt. Aber es gibt doch da eine ganz einfache Lösung. Einfach die Rückleuchte von Rechtslenkermodell kaufen, undzwar die mit dem Rückfahrscheinwerfer. Dort dann die neue Diadembirne(aus-SILBER - an-ROT) von Hella einsetzen. Fertig! So hat man wieder NSL und Rückfahrscheinwerfer...

ist aber genausowenig erlaubt, wie die NSL komplett wegzulassen. Aber vom neuen Mini gibts ne einzelne NSL in Klarglas wo in die Stoßstange kommt.

• Rückleuchte 3C Beitrag #11

Jürgen

Punkte Reaktionen
0
Die NSL muss dann aber auf beiden Seiten eingesetzt werden, sonst ist es dann ja wieder asymmetrisch.
Manche haben Sorgen..... :nein: :( :nein:

• Rückleuchte 3C Beitrag #12

torcida

Punkte Reaktionen
0
Ich finde einfach bei einem neuen Auto in dieser Preisklasse und in dieser Kategorie(VW wollte ja einen Schritt näher rücken an die Oberklasse) darf das einfach nicht sein. Das ist natürlich meine Meinung.

Gruss Nikola

• Rückleuchte 3C Beitrag #13

datenschleuder

Naja, VW hats ja beim 3B/3BG auch geschafft die RL symmetrisch zu gestalten (ham ja nur die Spiegel versaut)...

Thema:

Rückleuchte 3C

Rückleuchte 3C - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten