Rückfahrsignal-Kabel im Fußraum - wo ?

Diskutiere Rückfahrsignal-Kabel im Fußraum - wo ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, so, Einbau des MFD heute erfolgreich beendet. Alles geht soweit, aber ich muss jetzt noch das Rückfahrsignal anschließen. Das sollte im...
  • Rückfahrsignal-Kabel im Fußraum - wo ? Beitrag #1

Ho$hi

Hallo,
so, Einbau des MFD heute erfolgreich beendet.
Alles geht soweit, aber ich muss jetzt noch das Rückfahrsignal anschließen.
Das sollte im Fußraum auf der Fahreseite sein. Ich gehe davon aus das es links neben der Fußablagefläche ist, hinter der Kunststoffverschalung. Da wo die 10000000 Stecker sind :D
Da steige ich nicht so durch. Will nicht das Kabel an den Falschen stecker anklemmen. Ich weiß, es muß ein rot-blaues sein. Aber die sehen alle so gleich aus. Hat jemand davon ein Foto das ich auch wirklich das korrekte Kabel nehme ?

kabelige Grüße
Thorsten

• Rückfahrsignal-Kabel im Fußraum - wo ? Beitrag #2

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Rückfahrsignal-Kabel im Fußraum - wo ? Beitrag #3

Ho$hi

Ja, die posts von Lutschi habe ich schon gesehen und auch die Suchfunktin habe ich genutzt, aber das steht immer nur rot/blau. Habe gedacht das ein Foto aber ganz hilfreich sei. Naja - dann messe ich das mal durch und da wo 12V ankommt wenn das Rückfahrsignal anliegt. Ich werde dann mal ein Foto hier reinstellen. Ich denke das Bilder immer etwas besser sind wenn sie in der Verbindung mit einer Beschreibung steht.

Vielen Dank

• Rückfahrsignal-Kabel im Fußraum - wo ? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Rückfahrsignal findest Du an der Kupplungsstation Links Blauer 6-Fach Stecker Pin 6, es ist ein Blau/Rotes Kabel 1,0 mm²

Gruß Lutschi

• Rückfahrsignal-Kabel im Fußraum - wo ? Beitrag #5

Thorsten

Bei mir liegt das Rückfahrsignal auf Pin 2 am 6-poligen grünen Stecker an der Kupplungssattion an der Fahrerseite.

• Rückfahrsignal-Kabel im Fußraum - wo ? Beitrag #6

Masterlion

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen hier ein link von meinem Kabelbaum LINK

• Rückfahrsignal-Kabel im Fußraum - wo ? Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Je nach Lust und Laune des Kabelbaumbauers :D

Gruß Lutschi

Thema:

Rückfahrsignal-Kabel im Fußraum - wo ?

Rückfahrsignal-Kabel im Fußraum - wo ? - Ähnliche Themen

Pinbelegung Schalter Rückfahrlicht (Kofferraumdeckel): Hallo zusammen, ich möchte eine Rückfahrkamera (keine Originalkamera, also nicht die Emblemkamera) an mein Xtrons Androidradio anschließen. Habe...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
DSP durch normale Endstufe ersetzen?: Hallo, ich habe bei meinem Passat mit MFD und DSP ein Problem. Vor geraumer Zeit funktionierte der Ton beim meinem MFD nicht mehr. Nach öfterem...
Oben Unten