Rückfahrleuchte defekt

Diskutiere Rückfahrleuchte defekt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, hoffe Ihr seit kompetenter als VW selbst. Mein rechtes Rücklicht (Fahrlicht) geht nicht mehr. Außerdem das rechte Standlicht vorne und hinten...
  • Rückfahrleuchte defekt Beitrag #1

fuchsf1

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hoffe Ihr seit kompetenter als VW selbst.

Mein rechtes Rücklicht (Fahrlicht) geht nicht mehr. Außerdem das rechte Standlicht vorne und hinten (das gleiche Rücklicht).
Alle Sicherungen sind kontrolliert (linke Seite Amaturenbrett). Wenn ich ein Kabel von links nach rechts (Rücklicht überbrücke) geht wieder alles, aber Standlicht links -rechts gerennt schalten nicht mehr (logisch).

Was verflixt kann das sein? Kabelbruch?

Grüße Frank

• Rückfahrleuchte defekt Beitrag #2
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Beim neuen 3C :?: :eek: :eek: :eek:

• Rückfahrleuchte defekt Beitrag #3
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@fuchsf1
Erstmal herzlich willkommen in unserer :meeting:

Ich glaube Du hast Dich da ein wenig vertan, da Du es in "Elektronik & Co. 3C" geschrieben hast :eek:

Du solltest dich an die Admins/Mods wenden, damit sie Dein Problem in die richtige Rubrik verschieben :wink:

Falls Du allerdings einen 3C hast, ist es hier genau richtig 8)

Bei Deinem eigentlichen Problem kann ich Dir leider nicht helfen, sorry :oops:

• Rückfahrleuchte defekt Beitrag #4

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Hast du mal am Stecker hinten gemessen, ob da Spannung anliegt? Genauso vorne im Sicherungskasten.

• Rückfahrleuchte defekt Beitrag #5
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, mein Tipp.
Der Lichtschalter ist Defekt.

• Rückfahrleuchte defekt Beitrag #6

agenius

Punkte Reaktionen
2
Hatte ich auch das Problem, es kam vom Lichtschalter.

mit etwas Glück einfach auseinander nehmen, zusammenbauen und funkt. schon wieder. Ich hab nie erfahren wo genau das Problem lag.

Thema:

Rückfahrleuchte defekt

Rückfahrleuchte defekt - Ähnliche Themen

12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Xenon Licht auf Der Linken Seite geht nicht an, Brenner Vorschaltgerät in Ordnung: Auf der Linken Seite geht mein Xenon Licht nicht mehr. Fernlicht und Standlicht geht. Habe dann einen Alten Brenner eingebaut geht auch nicht an...
Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
Scheibenreinigungsanlage ohne Funktion: Hallo Ich habe ein Problem, meine Scheibenreinigungsanlage geht nicht mehr. Das alles habe ich kontrolliert. Sicherung ist OK, dort liegt auch...
Oben Unten