Rückfahrleuchte 3C

Diskutiere Rückfahrleuchte 3C im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, habe seit einer Woche eine 3C Variant. Bescheiden ist leider die einzelne Rückfahrleuchte ausgefallen. Beim Rückwärtsfahren sieht man...
  • Rückfahrleuchte 3C Beitrag #1

catweazle64

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit einer Woche eine 3C Variant. Bescheiden ist leider die einzelne Rückfahrleuchte ausgefallen. Beim Rückwärtsfahren sieht man recht wenig. Hat jemand eine Idee wie man die Sache elegant ändern kann, ohne Wegfall der NSL auf der linken Seite ? Danke

Gruß
Frank

• Rückfahrleuchte 3C Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Na da könnte man nur einen extra Rückfahrscheinwerfer montieren, nur sieht das dann sehr bescheiden aus.

Ich habe ja gelesen das Du wohl deine NSL behalten willst, allerdings würde ich mir einen 3c kaufen , so wäre das erste was ich ordern würde- Eine entsprechende Rückleuchte vom Linkslenker.

Denn : was braucht man mehr ? NSL oder anständiges Licht beim Rückwärtsfahren.

Die NSL wird von gut und gerne 80 % der Autofahrer eh völlig falsch eingesetzt.

Eine andere vernünftige Lösung wüsste ich nicht.. :roll:

• Rückfahrleuchte 3C Beitrag #3

haalt

Ist die NSL net vorgeschrieben??

• Rückfahrleuchte 3C Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja ! :roll:

Thema:

Rückfahrleuchte 3C

Rückfahrleuchte 3C - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Oben Unten