RÜCKELN

Diskutiere RÜCKELN im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @spider1400: Aua, das schmerzt....um das Geld bekommen manche schon einen neuen Motor. :flop:
  • RÜCKELN Beitrag #21

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@spider1400:

Aua, das schmerzt....um das Geld bekommen manche schon einen neuen Motor. :flop:

• RÜCKELN

Anzeige

Thema:

RÜCKELN

RÜCKELN - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Motor ruckelt Passat 1,8t: Hey. ich habe folgendes Problem bei meinem Passat 1,8t von Bj 2000. Er springt ohne Probleme an. Sobald der Motor etwas warm geworden ist...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Oben Unten