Ruckeln beim TDI Pumpedüse 85 KW

Diskutiere Ruckeln beim TDI Pumpedüse 85 KW im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo,das ist mein Problehm. Passat TDI Pumpedüse 85 KW AJM BJ:5/99 Er ruckelt ab halbgas,unter last und ich kann den Fehler irgendwie nicht...
  • Ruckeln beim TDI Pumpedüse 85 KW Beitrag #1
Klatti3B

Klatti3B

Punkte Reaktionen
0
Hallo,das ist mein Problehm.

Passat TDI Pumpedüse 85 KW AJM BJ:5/99

Er ruckelt ab halbgas,unter last und ich kann den Fehler irgendwie nicht finden.

Beim Auslesen zeigt er nichts an,Tank habe ich schon offen gehabt dachte an Dreck,Filter gewechselt,Tandempumpe(Vakuum) gewechselt(gebraucht).

Hat wer ne Ahnung was das sein kann,oder jemand schon ähnliches gehabt

Bin langsam am verzweifeln
Für Antworten währe ich echt dankbar.

Michael

• Ruckeln beim TDI Pumpedüse 85 KW Beitrag #2

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Übers ruckelnbeim PD gab es zwar schon viele Beiträge aber versuche es mal über die Suche. Es könnte auch an den O-Ringen der Pümpe Düse Einheiten liegen! Mach dich da mal schlau mit der Suche halt.

• Ruckeln beim TDI Pumpedüse 85 KW Beitrag #3

Marco3b

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch grad jenes Ruckeln. Allerdings nur beim Starten. Die Glühkerzen sind nun neu, das Ruckeln bleibt... Shit happens. Was nun?

Habt ihr das ruckeln auch nur beim Starten oder dauerhaft?

• Ruckeln beim TDI Pumpedüse 85 KW Beitrag #4
Klatti3B

Klatti3B

Punkte Reaktionen
0
So ist gelöst!

Da ich erst den Filter dann die Tandempumpe und dann den Tank gereinigt habe hab ich den Fehler verschleppt!
Immer in ca.2 Wochen Abstand.

Im Klartexst:

Mein Tank hatte ne verstopfung,ich abe die durch das reinigen gelöst,nur hatte ich den Dieselfilter vorher schon gewechselt und nun sass der Rotz im neuen Filter und es war keine veränderung:

Ich habe gestern auf verdacht noch einen neuen Filter eingesetzt und das Ruckel ist weg.

Michael

PS: Ich habe den alten Filter mal aufgemacht und habe gesehen das da ne menge Rotz drinnen war.

Thema:

Ruckeln beim TDI Pumpedüse 85 KW

Ruckeln beim TDI Pumpedüse 85 KW - Ähnliche Themen

Passat 3BG 2,0l Ruckeln und hoher Verbrauch: Liebe Passatfahrer-Gemeinde Ich fahre einen Passat 3B5, BJ 2004, 2,0l PD Motorkennbuchstabe BGW. Laufleistung 64Tkm. War mal ein...
Ruckeln, ESP-Leuchte und Drehzahlbegrenzung beim 1,9 TDI: Hallo, ich fahre einen 1,9 TDI-Variant aus 2002 (AVB mit 74 kw). Der bislang sehr zuverlässige Wagen hat mittlerweile 180 tkm runter. Seit einiger...
Erfahrungen: TDI ruckeln, LMM, AGR: Hallo zusammen, durch fleissiges Lesen hab ich mich mal an mein 'Ruckeln' rangemacht. Vari AJM (TDI 85kw,PD,12/99) Bei km 40500 gekauft (günstig...
115PS PD verbrauch, wieviel ?: Hi, bevor ich jetzt nen Fehler in meinem Auto suche, möchte ich erst mal wissen, obs überhaupt einer ist. Dazu müsste ich ein paar...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten